Ich kenne keine! Weil seit Jahren keine 3XV mehr bei der IGK war, die irgendwie auffällt.
![]()
Beiträge von Sheepy86
-
-
Also Tz Zylinder hat keine 3xv serienmäßig.. und ich hatte auch schon eine mit umbau auf TZ 4JT Zylinder und volles Programm.. so leicht wie ihr das sagt ist das auch nicht mit den 80Ps..
Muss gerade schmunzln.. ihr redet vom reglement aber baut PR Zylinder auf SP-Bikes
Das wäre dann das gleiche wenn ich aufn Nsr Motor BRC Zylinder (Aprilia RSA Zylindernachbau) stecke und mit ca. 90Ps+ rumfahre..Ich habe nicht gesagt, dass das richtig war. Und wie gesagt möchte ich auch nicht über ungelegte Eier reden. Also schauen wir mal was Klaus in den Asphalt brennt. Liegt dann aber auch am Fahrer.
Serienklasse ist eben immer so eine Sache. Björn Steinmetz ist ja auch mit einer nicht super besonderen RGV in der GP gefahren.
-
Achso ich meinte die alte #273 TZR von Ivo.
Das was man an der TZR eben einfach machen kann. TZ Zylinder!
-
Ich glaube nicht, dass es schonmal gezogen wurde.
Aber da wir jetzt bei am Rad etwas unter 80 sind, kommen wir schon näher. Und wie Stulle schon sagte TZR ist da auch sehr einfach auf dem Niveau. Die 273 sei da zum Beispiel zu nennen.
Wie Martin sagt: Wir sehen es im April.
-
Wahrscheinlich SP. Spricht vom Reglement nichts dagegen.
Aber mit einer 8 vorne bei der Leistung ist die Idee der SP nicht mehr ganz getroffen. Aber mal schauen wie es auf der Strecke aussieht.
-
In der IGK ab nächsten Jahr?
Ich habe die Maschine noch nie gesehen.
-
Ivo Du hast Do schon zwei
-
Bilder wäre gut und eigentlich auch mehr Infos.
Wie ist die Historie?
-
Was drückte sowas damals?
-
Das Treffen war sehr nett.
Viel blauer Dunst und ich bin auch wieder daheim.