Ich wollte auch mal wieder nach vielen Jahren am H2 Treffen teilnehmen. Vielleicht klappte s ja nächstes Jahr. Viel Spass!
Beiträge von martingt750
-
-
Moin, wenn Shoei nicht sitzt, wie bei mir, dann passt meist Arai. Ich fahre schon länger den Quantum und bin sehr zufrieden, Gruss Martin
-
Heute Abfahrt zum Spreewaldring,. Mein GT 750 Racer etwas umgebaut, auf Originaloptik.
-
Moin, bei den GT Suzis sollte auch 10W30 rein. Ein 20er Gabeloel hat sich gut bewährt. Gruss Martin
-
Moin, diese Hülsen gab es auch bei anderen Maschinen. Sie sollte so lang sein, wie der freie Raum über der Feder plus ca. 2 cm um etwas Vorspannung zu erzeugen. Bei Bedarf hätte ich noch Hülsen in verschiedenen Längen übrig. Gruss Martin
-
Ich sag nur, Schietwetter.
-
Hört sich gut an, bin dieses Jahr an dem WE leider verhindert, habe es fürs nächste Jahr auf dem Plan. Das wäre was für die RG :-),
Gruss Martin
-
Kann leider nicht teilnehmen, RG n. n. fertig, GT zu laut. Komme zum Zuschauen vorbei.
-
-
Moin`s
Manche fahren auf der RG 120/80 16 mit 140/80 17
Fährt sich das spürbar besser als die orschinal Trennscheiben?Moin,
bin noch nie mit den schmalen Reifen auf der RG gefahren; mit 120 / 140 BT46 funktioniert die RG sehr gut, Handlichkeit, Geradeauslauf und Kurvenstabilität sind ok. Wahrscheinlich ist auch die Lebensdauer länger. Nach gefahrenen 3000 km habe ich hinten noch 50%. Gruss Martin