Moin,
ich besitze bereits seit 10 Jahren eine RG500, gekauft aus Zweitbesitz, mit echten 20.000 km auf der Uhr. Das Gerät hatte ein paar Sturmschäden(Tank, Verkleidungsteile).
Ich hatte etwas Öl in die Kerzenlöcher getan und den Kicker zweimal im Jahr ein paar mal durchgetreten, so ist alles beweglich geblieben. Ich habe jetzt über die Jahre alle Lackteile beisammen und will nächstes Jahr mit der Wiederinbetriebnahme beginnen.
Ich bin nicht unerfahren beim Schrauben, RD500, 350, 250, die Suzuki und Kawa Triples habe ich schon in den Fingern gehabt. Mit der GT750 habe ich am meisten Erfahrung.
Ich habe schon einiges hier lesen Können, Vergaser, Pertinax etc. Benzinschnellverschluß habe ich auch schon besorgt. Gibt es noch spezielle Dinge auf die ich achten muß?
Ich muss noch die Halterung für das Schaltgestänge wechseln; gibt es da auf besonderes zu achten beim Abziehen des LiMa Rotors?