Moin allerseits!
Die von Corona doch stark überschattete Saison 2020 ist vorbei – jetzt beginnt die Vorfreude auf 2021! ![]()
Wir haben die ersten Termine klargezogen. Bei Interesse bitte PN oder Mail an Oldies.Only@t-online.de.
Mitspielen dürfen bei uns – getreu unserem Motto – allerdings nur Mopeds bis Bj./Vorstellung 1983.
Gefahren wird in vier Gruppen: frei tiefenentspannt – frei gemäßigt – frei zügig – geführt
(1) Oldies Only / Termine 2021 - caferacer-forum.de
Beste Grüße
Beiträge von martingt750
-
-
Moin, ich plane, dieses Jahr mit meiner dicken Reimo-Suzi dabei zu sein, meine RG500 ist bis dahin wahrscheinlich noch nicht fertig. Ich versuche noch ein paar Jungs aus dem Wasserbüffelclub zu motivieren mitzumachen, wenn das ok ist. Da sind einige GT750 und 500er T/GT/RG unterwegs. Gruss Martin
-
Moin, schau mal bei Marcel rein:
-
Moin,
sorry hatte mich im neuen Forum versehentlich unter meinem alten Namen wieder angemeldet , aber martingt750 und gammamartin ist derselbe :-). Einen kannst Du dann gern löschen. Mit PN bin ich noch nicht ganz klar gekommen. Gruss Martin
-
Ich war es, Gruss Martin
-
Die H1 ist schon ein geiles Teil :-)! Ich ärgere mich heute noch, dass ich vor 10 Jahren meine H2 verkauft habe. Diese Maschinen sind zwar für nichts wirklich zu gebrauchen, aber machen trotzdem tierisch Spaß! Gruss Martin
-
Schau mal hier rein:
http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=1876&sid= -
Ja, die Mühle macht richtig Lärm . . .
-
Moin, habe als Inzahlungnahme für ein anderes Mopped eine 75er DT 250 bekommen. Leistung 12 Kw eingetragen, gedrosselt durch doppelte Kopfdichtung (2 mm). Hier erst mal ein Bild, Gruss Martin
-
Das Mopped ist verkauft! Geht nach NRW!