Schau mal hier rein:
http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=1876&sid=
Beiträge von martingt750
-
-
Ja, die Mühle macht richtig Lärm . . .
-
Moin, habe als Inzahlungnahme für ein anderes Mopped eine 75er DT 250 bekommen. Leistung 12 Kw eingetragen, gedrosselt durch doppelte Kopfdichtung (2 mm). Hier erst mal ein Bild, Gruss Martin
-
Das Mopped ist verkauft! Geht nach NRW!
-
5900.- sehe ich für Forumsmitglieder als VB. Auf Wunsch auch mit ner Reimo 3-1 Alu Auspuffanlage, oder der langen Allspeed. Ich brauche Platz in der Werkstatt, habe noch meine RG 500 in Vorbereitung, sowie noch zwei weitere GT 750! Gruss Martin
-
Hallo,
ich habe hier eine 72er GT750J , Wasserbüffel, abzugeben.
Ich habe sie als Projekt vor 3 Jahren begonnen und in diesem Sommer abgeschlossen.
Die Maschine hat ein frisches Vollgutachten und belgischen Brief. Kann sofort zugelassen werden.
Der Motor hat eine frische CrankUp Welle drin, Kolben Originalmaß 70 mm mit neuen Ringen. Räder vor zwei Jahren neu eingespeicht, Reifen 120 und 100 Metzeler mit ca. 80%.
Originaler Lacksatz in Candy Jakal Blue mit kleineren Fehlern, Rahmen neu lackiert. Seitenständer selbst einklappend, Hauptständer gibt es dazu.
Hinterer Kabelbaum ist neu, ebenso LiMa Deckel und die elektronische Accent Zündung, sowie
eine neue Gel Batterie.
Das motorgehäuse ist schon mal geschweißt worden, im LiMa Bereich, es stammt aus einem Unfaller.
Die Maschine läuft ordentlich, jedoch sollte noch eine Vergaser Feinabstimmung erfolgen, da ich hier in Berlin nur begrenzte Testfahrtmöglichkeiten habe.
Nicht original sind: Allspeed 3-3, K&N Filter, Alu-Hochschulterfelgen, Alu-Lenker, Giuliari Sitzbank sowie Gabel mit Scheibenbremsanlage und Stahlflex Leitungen. Alles ist eingetragen, bis auf die Giuliari Bank, wäre nur als Einsitzer möglich.
Preis ist VS, ich nehme auch ein kleineres Mopped in Zahlung wie z.B. RV50, TS50-400, RD250/350 LC o. ä. Gruss Martin -
Vielleicht hilft die angehängte Konformitätserklärung, Gruss Martin
-
Moin, wir waren gestern mit zwei Suzuki GT´s, 750 und 380 zu Besuch auf dem Ring, da wird ja richtig Gas gegeben :-). Hier noch ein paar Bilder, Gruss Martin
-
Moin, ich kann leider nicht mitfahren, mein GT750 Renner ist noch nicht fahrbereit. Ich komme aber trotzdem mal vorbei, ist ja nur eine halbe Stunde Anfahrt :-9, Gruss Martin
-
Moin,
nach Abschluss meines GT750 Caferacer Projekts, will ich als RG Neuling meine RG500 wieder auf die Strasse bringen. Sie steht mittlerweile über 10 Jahre, sie hatte leichte optische Blessuren als ich sie seinerzeit kaufte. KM Stand 20.000. Ich habe jetzt alle Teile zusammen. Der Motor steht unter Öl und wird einmal im Monat durchgetreten. Sorgen machen mir natürlich die Pertinaxdichtungen. Ich würde gern auch gleich auf Carbon-o. ä. Drehschieber umrüsten bzw. die Pertinaxscheiben gg. ein anderes Material tauschen.
Wer liefert zur Zeit entsprechende Komponenten?
Gruss Martin