Und mir gehen diese Kiddies auf den Sack die ständig mit gezogener Kupplung und gastößen durch die Ortschaft rollen.
Oh mann, ich glaub werde alt
Mit nem Falschtakter dann auch noch oder wie😅
Und mir gehen diese Kiddies auf den Sack die ständig mit gezogener Kupplung und gastößen durch die Ortschaft rollen.
Oh mann, ich glaub werde alt
Mit nem Falschtakter dann auch noch oder wie😅
Das sind halt meist Kiddies die das aufgeschnappt haben, und dann auch mal den Wisseenden spielen wollen, und entsprechend nachplappern... Ist mir bei YT auch schon aufgefallen... vorallem bei MOTORBREMSE
Hi
Ich das fahre gut&günstig
Funktioniert auf Strasse und Strecke unauffällig. Kein Unterschied zu den EBC HH.
Die Prenta Beläge findet man umgelabelt mit gleicher KBA bei diversen anderen (teureren) Herstellern
Damit die Achse nicht zu weit aus der Mitte rutscht wenn das Rad ausgebaut ist. Quasi als Zentrierung.... so meine Erklärung
Oh gut.
Ringpin?
Richtig geiler Männer Mopped Roadtrip!!
Den vergisst man sicher nicht mehr, und erzählt garantiert mal den Enkeln davon....die kennen bis dahin sicher nur was summt und man manchmal laden mss
Für die kurze Strecke sind Feuersteg und Ringsteg ganz schön schwarz... könnte durch viel Blowby sein, durch falsches Laufspiel, was ich eher nicht glaube da vom Fachmann.
Aber ich vermute eher das übervorsichtige Einfahren, könnte ein Grund sein. Kolbenringe brauchen Druck auf der Laufbahn um gut abdichten und sich einlaufen zu können. Zu sachtes einfahren kam in Versuchen/Studien immer schlechter weg als mit guter und wechselnder Last.
Der Schaden in der Mitte sieht aus aus ob was durch den Zylinder geflogen ist, sich zw. Kolben und Kanalkante geklemmt hat
Die grau matte Fläche ca. 5mm unter dem unteren Kolbenring sieht auch komisch aus
Das sieht sehr schön aus. Lass uns doch nochmal im Spätsommer dort fahren gehen
Hätte ich auch echt nocmal Lust drauf.... Aber Spätsommer ist bei mir eng.... Urlaub und wohl IGK Hockenheim.
Alternativ wäre auch Chambley cool (200km näher) liegt kurz nach Metz. Würde einen halben Tag An/Abreise sparen.
Angeblich gut und günstig... Aber oft unter der Woche...
Tochter hat gefimt:)