Danke Mädels dür den Input. Conti vorn gibts demnach keine Meinungen oder Erfahrungen.
Beiträge von Henner
-
-
Conti Race attack medium gibts zz für 80€ bei gp503
R11/kr108(dot08)/pirelli/r02 is griptechnisch gleich nur bisschen anders was Rückmeldung etc angeht
Ich probier die contis mal aus
Hi, und vorn? Gibt's da Erfahrungen? Soft oder Medium? Oder gar "Steet"?
-
Jo, tu das.
Es ist halt die Frage, ob die Querschnittsüberdeckung, die der Membrananschlag dem Port den Querschnitt nimmt was spürbares ausmacht, wenn er weggedremelt wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Membrane schaden nehmen, wenn der Anschlag ein wenig dezimiert wird.
-
Hi, ich denke, der Kollege hat das hier ganz gut beschrieben, was man damit machen kann:
Ist halt die Frage, was es bringt.
-
Na das geht auch ganz gut mit nem ollen Spannbettlaken!
Der Garage ists egal, wie's aussieht. Man kann ja auch ein frisches nehmen
-
...sind ja auch nicht Standard..
... aber häufiger vorzufinden, behaupte ich mal.
-
Ob das hilft, wenn Käthe bei BMW den Gärtner macht?
Bestimmt nicht, aber immernoch besser als "Touren-Dynamic-Paket"
Harken gegen Upgrade
-
Ich wollte gern die Temperaturen zylinderindividuell überwachen - aus gegebenem Anlass... Ist zwar nur die Wassertemperatur, habe mir M6 NTCs besorgt und in die Ablassschraubenbohrungen der Zylinder geschraubt. Zusätzlich zeigts mir noch die Referenztemperatur kurz vor dem Kühlereinlass an. Mittels Attiny 861 und nem 8x2 LCD bin ich auf eine Boardgröße von 57x28mm gekommen inkl. ner roten, hellen Warn-LED noch dazu.
Naja, das Gehäuse ist noch verbesserungswürdig - ich weiß
-
9 Wochen ist guter PVM Schnitt
und die 5 Zoll - Diskussion hab ich auch mit Interesse verfolgt. Finde daher auch die 5,25er Breite das Beste, was ist für die 250er beschaffbar ist / war.
-
...und Wartezeit?