Also och muss dem Verkäufer hier mal zustimmen, mit 20€ ist eigentlich alles gesagt....
Beiträge von Henner
-
-
-
Hm stimmt, aber bis auf den Geschwindigkeitssensor dürfte Signalseitig alles kompatibel sein. Steckermäßig müsste man sich was überlegen. Oder halt anderer Tacho - ist aber Geschmackssache.
-
Plug and Play wird schwierig. Aber mit bissl Basteln sollte doch ooch eener vonner RGV gehen. Kosch halt...
Suzuki RGV 250 VJ22 Kabelbaum Original | eBayEntdecken Sie Suzuki RGV 250 VJ22 Kabelbaum Original in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Edit: ich meinte nicht die Axialkraft, sondern die Kraft, die die Scheiben wieder von einander löst. Die brauchts hinten natürlich an meisten.
-
Klar, die Axialkraft nimmt nach hinten hin ab. Dummerweise hab ich hinten mit ner Reibscheibe begonnen - nach Anleitung - 😉, da ja die Nuten nicht bis hinter gehen.... erschien mir logisch. Werd jetzt nochmal alles zerlegen und die letzte Stahlscheibe anfasen, ist mir sicherer.
-
Ok, verstanden. Und da rutschts mit grenzwertigen Federn. Was heißt denn grenzwertig? Limit ist ja bekanntlich bei L0=34,77mm. Die erste Scheibe schleift auch am Alu, meinst, dass das dort unkritischer ist?
-
Bei mir ist die Kupplung am Anschlag trotz einem Scheibenpaar mehr. Ein Tick zu viel Getriebeöl und sie rutscht mit kaltem Getriebeöl durch. Die Kupplungsfedern sind an der Tolerenzgrenze, dafür ist aber mein Scheibenpaket auch ziemlich dick. [...]
Hi, hast du statt dem Tellerfederzeugs lediglich 1 Stahl und 1 Reibscheibe drin?
-
"welche", tsssss.....
Aber vorsicht, das ist kein Schüttgut
-
Ah ist wohl eher die Kapazität. Wenn er die el. Leistung wirklich meint, dann evtl. den Max. Strom, den er ziehen kann.