Nur zu Info, wenn du ne MK2 hast, hast 41mm Standrohrdurchmesser. (Showa)
Beiträge von Henner
-
-
War auch mein erster Gedanke. Auf der anderen Seite: Wer an sowas ernsthaftes Interesse hat, der weiss, was er bekommt. Und Details sind dann eh zu klären. Sowas kauft ja keiner anhand schöner Bilder und Texte.
Da mag er recht haben. Wahrscheinlich unterhält man sich in diesen Kreisen so und man kennt sich...
Diese Klientel sind da zwei Schritte weiter als ich. Wohl dem, der nicht nur die Asche dafür hat, sondern darüber hinaus auch noch übrig.
-
Aber immer wieder erstaunlich, wie lustlos die Darreichungsformen bei so erlesenen Modellen sind. Ich kann diese hingerotzten Anzeigen nicht so richtig ernst nehmen.
-
TüV abgelaufen und die Hebel haben keine ABE
...aber auf der Insel bestimmt kein Problem
-
Bei dem alten Zeuch weiß man immer nicht, was ernst gemeint ist...
-
Die Halterung der hinteren Bremszange!
... is klar, dass das von dir kommt
-
Was außer der Verkleidung ist noch von Tyga?
Das Gesamtbild ist aber nicht ganz schlüssig. Einerseits keine Spiegel, keine Blinker und "viehisch" mit Bremshebelschutz für die Renne, und andererseits Kennzeichenhalter und lecker Setenständer... Nuja, ... Hingucker isses trotzdem!
-
Definiere Umkreis... Ich hab meinen Kühler derzeit bei
Ist allerdings in Zella Mehlis.
Qualität kann ich nächste Woche vermelden.
-
Meinst du für den Sattel, oder bzw. die Dimensionen?
-
Wenn Blinkergläser nicht durchsichtig wären, würde man ja nichts sehen , wenn einer blinkt
Würde man bei einigen Teilnehmern nicht einmal bemerken, da wird die Fahtrichtungsänderungsanzeige aktiv geschont.