Ich sachs ja; da fehlt noch ne S2000RR und sowieso ne Panigale 1899
Beiträge von jorkifumi
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Hab ich gerade in Hockenheim bei den 250er Kollegen gesehen. Der Korken ist zwar nicht durchgebrochen. Aber einseitig oberhalb des Kolbenbolzens bis zum Dom gabs so einen 20mm-Haarriss.
Und das wär gerade auch der zweite Kolben mit dem glecihen Schadensbild gewesen. Wobei; der Erste, von dem ich ein Foto sehen durfte, hatte keinen Haarriss. Das war eher ne kleine Furche. -
Dann kommen da auch Adapter ran
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Meinste dieses?
Kannst Du die Verschraubung nutzen?
Wie wärs mit Adaptern drucken?
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Tjoa, dann stand IGK am Hockenheimring an:).... Wechselhaftes, recht kühles windiges Wetter....
Das 1.Training fühlte sich etwas unharmonisch an, direkt zu Beginn gleich mal 2 heftige Rutscher je vorne+hinten. Aber trotzdem nur 2sec. langsamer als im letzten Jahr.
Uff!! Das war echt nicht einfach! Ich hab sogar mal kurz in der Boxeneinfahrt angehalten weil ich mir bei dem Geeier nicht mehr sicher war ob da am Hinterrad noch ne Mutter an der Achse war. Tasächlich wars "nur" Wind..
Sonntag 10.30Uhr:
Rennen 1, Start von P1
Erst den Start leicht verkackt, dann 2 mal nicht sauber geschalten und ins Leere getroffen, und dann nicht wirklich in den Flow gekommen (ist das ne RookieKrankheit?
) das wäre sicher ein spannendes Rennen geworden.
Wenns manchmal nicht läuft dann...
Kommt auch bei den späteren Semstern vor
So 3-4? Runden vor Ende, Richtung Parabolika dann plötzlich Leistung weg, Kupplung gezogen, am Gas gezupft, ok läuft noch,.... War das n Klemmer oder Sprit weg?!?!
Benzinhahn auf Reserve gestellt (hab mir das eigentlich fest vorgenommen immer direkt auf Reserve zu fahren) und weiter mit etwas weniger Tempo. Dann noch als 2.angekommen.
Insgesamt wieder eine klasse Veranstaltung
ZitatDie Woche hab ich dann mal den Kopf gelupft..... Astrein gespalten das Ding
Zylinder hat nichts abbekommen, es kam ein neuer Asso rein, und wurde eben schon 35km eingefahren
Aber der Gespaltene is auch n Asso. Oder?
ZitatHätte ich vor dem 2.Rennen mal reingeschaut, hätte ich sogar den Kolben wechseln können, denn den passenden hatte ich dabei. Der Einlauf hätte sich dann halt auf ein Warmlaufzyklus beschränkt....aber ich würde wetten dass es funktioniert hätte.
Hatte ich so mal gemacht. Die Kolben liefen dann in 3 Saisonen 4.000km
ZitatEin richtiger Eberhardt
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Ich war zum Schluss in der IGK Serienklasse... glaube sogar 2. der Meisterschaft?
Könnte sein. Zumindest haste mir noch in Most 2009 bei irgendeinem Neulingthema geholfen um dann dem kleinen Anfängerjorkifumi zu erzählen dass ein sauberes Mopped von Vorteil wäre.
War doch erst mein zweites Rennen. Woher sollte ich denn sowas wissen?
Alex #207 experimentierte seinerzeit mit einer weiträumig um die Rohre ausgeschnittenen Fischer-"Reeecing-Airbox". Der Deckel war soweit ausgeschnitten dass die Sektion rund um die Rohre gleich mal komplett entfernt wurdeBis auf ein kleines wanderndes Leistungsloch zwischen 8 und 12.000 U/min funktionierte die superduper
Hach... Schwelg... Die gute alte Zeit
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Hier werden die guten Jahrgänge der Dunlopse wenigstens noch geschätzt!
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Hallo,
Ich habe mal wieder ein Problem.
Habe ein YSS-Federbein noch gehabt und dachte mir ich baue es mal ein weil ich ein paar Tage Zeit habe.
Beim Einbau dann ist mir aufgefallen das am unteren Ende der Umlenkung wo das Federbein befestigt wird spiel ist… das Federbein rutscht dort mit dem Lager hin und her, hat jemand das auch schonmal beim YSS-Federbein gehabt?
Hab ich mit U- bzw. Passcheiben korrigiert.
Und kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich die dichtgummis oder dichtringe bestellen kann? Die sind leider komplett zerbröselt.
Bei YSS?
Welche sind eigentlich gemeint? -
Sind in UK günstiger zu beschaffen:
Die Restbestände sind komplett nach England gegangen. Da hätte ich letztes Jahr gerne noch welche abgezweigt
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Weils so schön war die Highlights vom Rennen 2 in OSL mit Überholmanöverzähler
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