Beiträge von jorkifumi

Mann war die Welt da noch in Ordnung...

Heute war sie für mich irgendwie auch wieder in Ordnung. Die letzten 3 Minuten von QP2 waren wirklich cool und der Ex-Weltmeister war auch im Rennen nach langer Durststecke wieder zurück. Eigentlich genau wie letztes Wochenende in Hockenheim bei der wirklich wichtigen Serienklasseweltmeisterschaft :teacher1: :cheers: :drink:

Und sowieso kannste Deine Herzdame ja mal in Deinen Kombi hineinstellen, grinsend den Murmelschoner vor Deinen Lümmel halten, dann ein nettes Foto machen und mit der 500er bei Gelegenheit ordentlich Gas geben. Dann sollte die Welt doch noch auch in Ordnung sein :aha: :nixweiss: :kiss1:

Leute, es war für uns einfach nur Hammer! Diese ERFAHRUNG war nur geil. Paul macht ja jetzt Führerschein AM oder wie der heisst, dann kann er 1 Jahr mit Pittchens Kreidler durch die Gegend schroten bis er dann die 125 besteigt. Wir sind definitiv wieder dabei, vielleicht mit 2 Möppies nächstes Jahr. Mal sehen, evtl. auch mal spontan in den Herbstferien? Haben ja jetzt Lizenz :face_savoring_food: Ja, und Karlo hat mich auch die ganze angegrinst, wenn er den Helm mal unten hatte ....Großartig

Besser hättet Ihr das gar nicht machen können! Du steigst nach fast 40 Jahren wieder auf ein Mopped das keine 200kg wiegt und auch keine unsinnigen 100+X PS hat. Und schon hattet Ihr Spass und fahrt den ganzen Tag! :respekt:

Das ist ja genau der Grund warum ich das Pistentreffen mache. Die verschiedensten Knattermoppeds kommen mal von der Landstrasse auf die Piste und gemeinsam wird dann Sport getrieben :dafür:

finale und offizielle Teilnehmerliste :teacher1:

stihl RGV250 (full-carbon)

Team Rapsöl! Werner

MoPeter

Peck RD350

Papa Jan mit Sohn Paul (15J.) mit Aprilia RS 125

ScrapRocket Chris SR1-125EFI

ScrapRocket Andi SR2-125EFI

Scraprocket David RS250 mit KarbonKotflügel :)

ScrapRocket Jorkifumi RS250, RS125

Martinator RS250 und RS250 :)

Stullefumi RD400, TDR250

kivi TZ250

Stefan RG500

Dennis RS125

Lutz NSR250

Sina RD350

Karlo RD350

Otti XS400

Michael RS125 RGV250

20 herzallerliebste Teilnehmer auf 22 Knattermoppeds! :cheers: :herz:

Hach! Schön wars mal wieder! :herz: :dafür:

Und niemand kann sagen das wir die Zeit nicht gut genutzt hätten. Üblicherweise darf ich ja immer für die gemeinsame Ausfahrt trommeln damit alle zur rechten Zeit am rechten Ort sind. Gestern hab ich mir doch die Äuglein gerieben mit welchem hervorragenen Einsatz pünktlich um 10 Uhr strecke korrekt eingenebelt wurde. :cheers: :cheers: :cheers:

3 Minuten später war ich dann auch dabei :smiling_face_with_halo:

Ein besonderes Lob muss ich an unsere Neulinge Jan, Paul und Karlo loswerden. Es wurde nicht ein Wort über das Wetter verloren. Sie hatten ja eh kaum Zeit ums Benzin nachzufüllen. Sie saßen ja permanent auf den Moppeds :herz: :dafür:

Dennis hat mal eben in wenigen Stunden vor Abfahrt eine saubere 125er zusammengeschraubt die für ihn so leicht zu fahren war das er nach 3 Turns richtig fertig war :respekt:

Ich hab übrigens überhaupt gaaar keine Fotos gemacht :aha: