wenn Wasser wie auch immer ins Getriebe kommt muß der Stand ja immer kleiner werden
Beiträge von manicmecanic
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Hier gibts eine Pflicht in Sachen Preisangabe
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das Tshirt hab ich 😄
ich bin mittlerweile auch alt genug 🥴
aber was nutzt es zu jammern.
Ich werde mein olles superbike-nur eine alte 145 PS exup FZR- wohl trotzdem reaktivieren oder es doch noch mal mit einem Nachfolger ersetzen
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ein modernes big bike ala R1 o.ä. verblasen wenn der richtige drauf ist...wohl kaum noch drin
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das wird nicht nur aus einem Grund so sein.
Die Zahlen für die Tieffluggeräte sind mies schon Jahre und die Regeln werden immer strenger.Da sieht die Kalkulation wohl mies aus.
Eine neue RD 350 wirds bestimmt nie mehr geben
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Glück gehabt
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Stulle
wenn ich das Bild von der Scheibe sehe jucken meine Knie.
Ich habe den schlimmsten crash auf meinem Caceracer-acRD 350 gebaut weil ein Draht ins Vorderrad kam,der sich so "gut" am Schutzblech verhakt hatte daß es gefühlt in 1/10 Sekunde stand.
Zack lag ich bzw. mein linkes Bein unter der Säge als Bremsklotz für einen Moment.Das hat gereicht um einiges von meinen Knochen zu sehen... 🤮 ...ich war schon im 6. ,zu der Zeit noch voll im RD Modus unterwegs.
Hoffe du bist besser zum stehen gekommen mit dem Schrott
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- ich bin immer noch am bauen/entrümpeln.
Da kam mir der entgegen,liegt seit 30 Jahren trocken im Schrank.
War trotzdem fest,aber nur minimal.Etwas Ballistol und 1 Tag später 1-2 nicht brutale Schläge haben ihn gelöst.Kompression fühlt sich knackig an.
Dreht weich rundrum,die Laufbahn sieht gut aus,keine fühlbaren Riefen.Getriebe schaltet gut durch.
Ich würde ihn so einbauen.
Komplett mit allem wie Polrad/Zündung,Ölpumpe,Vergaser,Schalthebel.
Alle Gewinde gut.Laufleistung war unter 10tkm.
Preis 500 Teuros
wenns nicht zu weit von Köln ist bringe ich ihn vorbei
PS.
ich habe ihn nun mal gemessen.
mein uraltes made in W-Germanyteil sagt 9 Bar nach wenigen Runden
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ich dachte immer das ist besonders eine Yamahakrankheit mit den sich lösenden Kolbenringstiften.
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das matschigere Gefühl mit DOT 5 ist ein Nachteil des Zeugs.
Der große Vorteil ist daß mangels Wasser ziehens die Bremse eben ewig unbenutzt bleiben darf ohne daß das Wasser das in der normalen immer ist nach einiger Zeit für festgehen sorgt