Beiträge von manicmecanic

    keine Ahnung wie du das tust.

    Ich nutze allerdings schon ewig nur noch Androidkram.

    Damit kann ich da nichts mehr tun.

    Nichtmal einloggen,der button ist sichtbar ausgegraut.

    Das Forum kann man auch nicht mehr lesen so.

    Das war alles mal nutzbar ohne log in.

    Nun null.Ich werde mal versuchen dran zu denken wenn ich mal wieder einen pc nutze und testen obs damit geht.

    Aber selbst wenn,die Seite ist so nur noch eine tote

    keine Ahnung wen grasetty nun meint

    wenn er die Betreiber des zweitakte de Forums meint ist das daneben

    ich bin/war da lange Member und die Betreiber waren immer freundliche Leute...und die sind ja wohl nun seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich aktiv mit ihrem Forum

    schade,aber wenns keiner weiter betreiben will dann kommen eben so Leichen im web dabei heraus

    ich kenne einige die da diverse Kleber benutzt haben.Diverse aus dem KFZ Bereich und auch andere.

    Teilweise war der Kleber schon nach relativ wenig km wieder weg.Der Kleber,der in diesem kleinen Vergleich noch am längsten hielt war einer der normal bei Geländerbau genutzt wird.


    Was heißt bei euch in der Produktion?Was wird da gebaut?

    Werden da echt Zahnräder "nur" geklebt und das hält dann dauerhaft ?


    Gruß Richard

    Rs-fahrer


    da hat nicht "jemand" was nachträglich gebastelt.

    Das sind die originalen Gewichte die jede ac RD Kurbelwelle hatte außer die letzten eckigen und die 400er.

    Und bei deiner siehst du auch das Problem damit.

    Die haben schon geschliffen am Pleuel und sind verdreht.

    Würde mich nicht wundern wenn da schon was fehlt.

    Schau mal auf die andere Seite ob da noch alles bùndig ist.

    Aber auch wenn noch nicht viel fehlt,die Welle machts so nicht mehr lange.

    Die erwähnten 3 anderen Wellen würde ich gern mal sehen.

    Sicher daß die in den Block passen?

    Wenn ja dann hast du gleich 3 der seltenen letzten Version.

    Die kann man daran erkennen-keine Gewichte-und am anderen linken Kurbelwellenende.Die alte Version der Welle mit Gewicht hat einen kurzen dicken Konus auf den der Innenrotor kommt.

    Die letzte Version hat denselben Konus wie die erste LC-4LO da die auch die CDI Zündung hatte.

    Mit festmachen per Schraube,das nutzt nichts,kann man sich sparen.

    Die Gewichte lösen sich wegen den Vibrationen der ausleiernden Hauptlager.Wenn die mal so locker sind wie auch hier-sichtbar verdreht-bekommt man die so nicht mehr fest.


    Gruß Richard