Theorie sagt ewig gut.
Das Zeugs wurde ursprünglich fürs Militär entwickelt.Damit konnte man in ein Jahre geparktes Depotkfz steigen und die Bremse ging einfach noch.
Das längste Intervall das genannt wird ist nach max 5 Jahren.
Theorie sagt ewig gut.
Das Zeugs wurde ursprünglich fürs Militär entwickelt.Damit konnte man in ein Jahre geparktes Depotkfz steigen und die Bremse ging einfach noch.
Das längste Intervall das genannt wird ist nach max 5 Jahren.
sieht aus wie eine der vielen gelängten Ketten die ich in meinem greaser Leben getauscht habe
kleben würde ich nicht
mit Säure richtig entrosten und dann entweder löten oder schweißen
wenn der Tank aus PE ist kannst du Kleber vergessen.
Das läßt sich nicht kleben,nur schweißen geht damit.
Oder man entfernt den gerissenen Stutzen und fummelt ein Schraubteil rein.
danke für die Info
muß man seit Brexit um ins UK zu kommen nun als Deutscher einen Reisepass haben?
da sage ich mal hier,aber damit bin ich hier bestimmt in nicht so kleiner Gesellschaft was auskennen mit den Steinzeit Yamahatwins angeht
ich würde Löcher in die Hülse machen
ein Freund in alten Tagen hatte eine R5 in der/ähnlicher ? Farbe.
Typisch umgebaut,M Lenker,schöne kleine runde Lampenverkleidung und Giuliarisitzbank.
Wirkte wie ab Werk so.
Die war die schönste "RD" für mich,ists immer noch.
vorne Trommel,kleiner Tank,einzelne Uhren,keine KrümmerAuspuffmutter,könnte ich den Zylinder sehen kann ich sagen 250 oder 350...es ist eine DS7 oder R5