Beiträge von manicmecanic

Hi Pit

danke,was ich dazu schrieb sind die Wünsche meines SVAs von eben.

Wenn ich den Eindruck bekomme es wird zu bürokratisch kaufe ich den Rahmen nicht.

Deine Kawawerbung ist nett 😄 aber gegen Yamaha stinken sie nicht so überlegen an.Und ich weiß wovon ich rede.Ich hatte selbst eine und hatte in den wilden 70ern gute Freunde die auch die H1 + KH 500 hatten.Alles selbst mal getestet.

Die ich selbst hatte war die A7 350 .Wie die anderen Sägen,echt netter Motor,aber das Fahrwerk + vor allem deren Bremse war echt gruselig.Serienmäßig echt nen Zahn mehr Qualm drauf als eine RD 350.Ich hatte damals Gedanken wie es wäre den Motor im RD Gestell.Aber meine A7 war so gut erhalten und total original,da konnte ich mich nicht überwinden sie zu zerlegen.Ich hab sienach einem Sommer wieder verkauft und habe meine RD 350 wieder aktiviert

Hi@all

ich überlege mir eine H1 zusammen zu drehen.

Problem ist daß ich keinen Rahmen mit Brief finde.

Mein SVA will da so einiges sehen,u.a. ein Bild vom Typenschild und der Fahrgestellnummer.

Laut Anbieter soll das eine 500er H1F von 73 sein

Die Nummer im Rahmen geht mit H1F 08... los.

Wenn hier jemand so eine Säge hat wäre ich dankbar für ein Bild des Schilds und auch vom KFZ Brief.

Gruß Richard

keine Ahnung was das meckern soll hier.Auch dazu ist doch die Kategorie Ebay gemacht.

Und wer richtig gelesen hat konnte sehen daß Gerd seine Probleme klar nannte beim Verkaufsangebot einer seiner anderen Sägen.

Ich hatte ihn dann wg der 500er GT gefragt.

Wir wurden uns nicht einig weil ich sie nicht gleich hätte holen können.Der scheinbar sichere andere erwies sich dann als xxxxx

@Frank.S. Hab gesehen du hast einige Gixxer. Wo bekommt man gute Infos zur K2 her?

Hi

im internet 😄

Spaß beiseite,ich habe mir mal das originale WHB

-sieht zumindest so aus-

von der 1. 1000er GSXR mit Einspritzung runter geladen.

Ich wollte wissen/sehen wie die Einspritzung gemacht ist,es gibt welche die die auf andere bikes gebaut haben und ich hatte die Nase von meinen exup Vergasern voll.

Die Datei ist 164 mb groß,keine Ahnung ob man die hier anhängen kann an eine PM.

Gruß Richard