Hi Pit
danke,was ich dazu schrieb sind die Wünsche meines SVAs von eben.
Wenn ich den Eindruck bekomme es wird zu bürokratisch kaufe ich den Rahmen nicht.
Deine Kawawerbung ist nett 😄 aber gegen Yamaha stinken sie nicht so überlegen an.Und ich weiß wovon ich rede.Ich hatte selbst eine und hatte in den wilden 70ern gute Freunde die auch die H1 + KH 500 hatten.Alles selbst mal getestet.
Die ich selbst hatte war die A7 350 .Wie die anderen Sägen,echt netter Motor,aber das Fahrwerk + vor allem deren Bremse war echt gruselig.Serienmäßig echt nen Zahn mehr Qualm drauf als eine RD 350.Ich hatte damals Gedanken wie es wäre den Motor im RD Gestell.Aber meine A7 war so gut erhalten und total original,da konnte ich mich nicht überwinden sie zu zerlegen.Ich hab sienach einem Sommer wieder verkauft und habe meine RD 350 wieder aktiviert