Beiträge von manicmecanic

keine Ahnung was das meckern soll hier.Auch dazu ist doch die Kategorie Ebay gemacht.

Und wer richtig gelesen hat konnte sehen daß Gerd seine Probleme klar nannte beim Verkaufsangebot einer seiner anderen Sägen.

Ich hatte ihn dann wg der 500er GT gefragt.

Wir wurden uns nicht einig weil ich sie nicht gleich hätte holen können.Der scheinbar sichere andere erwies sich dann als xxxxx

@Frank.S. Hab gesehen du hast einige Gixxer. Wo bekommt man gute Infos zur K2 her?

Hi

im internet 😄

Spaß beiseite,ich habe mir mal das originale WHB

-sieht zumindest so aus-

von der 1. 1000er GSXR mit Einspritzung runter geladen.

Ich wollte wissen/sehen wie die Einspritzung gemacht ist,es gibt welche die die auf andere bikes gebaut haben und ich hatte die Nase von meinen exup Vergasern voll.

Die Datei ist 164 mb groß,keine Ahnung ob man die hier anhängen kann an eine PM.

Gruß Richard

Hi Emil

da mußt du nix mehr vermuten.

An den ac RDs ist da ab Werk nur ein Stück Schlauch als Verbinder der beiden tiefen Tankstellen.

Da eine Schnellkupplung rein zu machen ist beliebt weils ohne eben beim Tank entfernen fummlig ist mit mehr oder weniger Gesabber.

Ich finde meine Teileliste gerade nicht,da sollte der kurze Schlauch drin sein

Hi Jürgen

wenn du damit meinst die lange Kerze in einen alten Kopf gedreht,dann nein.Ich hatte massig acRDs in Händen,viele selbst besessen.

Aber das waren bis auf wenige Fälle immer die Typ 3xx RDs.

Die letzten müssen nach meinen Erfahrungen schon recht wenig verkauft worden sein.In den Zeiten standen in meiner Gegend damals-bei Düsseldorf-echt viele RDs rum.Aber fast alles die mit Steckemblem am Tank

Emil

nur weil du dir das nicht denken kannst laufen trotzdem bei den Motoren schon mal die Kurbelgehäuse voll mit Benzinölmix.

Ich habe viele gehabt seit 1978 und das ein paar mal selbst auch an eigenen erlebt.

Das passiert auch ohne Defekt wenn man eine ac RD lange genug untertourig fährt.

Die Symptome passen ganz gut bei deiner.

Die 140er HD habe ich in meinen best gehenden meist auch gefahren mit offenem Lufieinsatz.

Wenn eine Schlauchkupplung im Tankverbinderschlauch ist wurde die nachgerüstet.Ab Werk ist da nichts verbaut.

Gruß Richard