Beiträge von Redman

    Ich bin auf der Suche nach dem Original Schaltgestänge für meine MC 28.
    Es geht im Wesentlichen um die Stange # 90065 KV3 950 und die Linksgewindemutter dazu # 90201 KV3 680.
    Leider gibt es die Teile bei Honda nichtmehr.
    Wo könnte ich denn so etwas noch finden?

    Ich hab mit der NSR-Fraktion, die hier zwar radebricht aber trotzdem das große Wort führt, außer der Tatsache, dass sich mein Wetzhobel (bedauerlicherweise) auch NSR nennt, keine Gemeinsamkeit, über haupt gar keine.
    Schreibt sich "einbanfrei" nicht an-und-pfirsich mit einem h vor dem zweiten n, oder sinds vielleicht auch zwei a?

    Nächstes Treffen ist am Samstag 4. März.
    Wer will kommt so ab ca. 18.00-19.00 Uhr ins Naturfreundehaus Krummbachtal, liegt 3 km Luftlinie von Stuttgart-Leonberg an der alten Solitude-Rennstrecke.
    Anfahrt: Am Autobahnkreuz Leonberg (A8+A81) ausfahren, sofort nach der Ausfahrt auf die Strasse nach Stuttgart bzw. ADAC Verkersübungsplatz. Nach ca. 2km an diesem vorbei und in der folgenden Rechtskurve gleich nach links ins Krummbachtal abbiegen. Genau schauen, da wird nichts beleuchtet sein. Nach wiederum ca.2km Fahrt durch enges kurviges Waldgebiet liegt dann die Gaststätte auf der rechten Seite.

    Was soll daran Spam sein wenn es Twostroker gibt, die sich regelmäßig auf der Solitude treffen.
    Liegt es vielleicht daran, dass wir Süddeutschen von Uslar aus gesehen jenseits der Erdkrümmung leben oder hat es gar damit zu tun dass man gar nicht weiß, was die Solitude für die Zweitaktfahrer für ein heiliger Gral ist?