Endlich meine nsr 250

  • Endlich ich hab es geschafft Gesellschaft für meine RGV zu finden!!
    Ein sehr schönes Motorrad hab mich schon länger umgesehen und sie jetzt gefunden aus erstbesitz 20000km alles orginal nichts verbastelt große große freude!! :D :D


    Morgen werd ich sie mir dann mal genauer ansehen!

    :Dwww.rg-hackenstedt.de :D

  • na dann mal Glückwunsch zum schönen Moped.... R oder SE Modell?



    horrido

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • die lackierung hatte meine auch mal .....
    wäre evtl. an der Zeit neue Kolben reinzustecken, wenn es noch die ersten sind... Mein originalmotor hat 18000km gelaufen, da war noch nie ein Schraubenschlüssel dran.. Halt ein problemloses Moped solange sie unverbastelt ist....... HONDA halt..... wenn ich nur an das Schieberdrama der anderen denke..... :nuts:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Der Motor bzw. das Motorrad ist auch völlig unberührt noch nie was geöffnet nur mal Zündkerzen getauscht! Was kosten es den ca. die kolben zu erneuern also komplett also mit Ringen Dichtungen usw.? Und wo bekomm ich diese! Die Honda ist eben Neuland für mich!

    :Dwww.rg-hackenstedt.de :D

  • Moin zusammen,


    kannes sein, dass es die Maschine von "streetracer" aus Brühl ist???


    Die wollte ich eigentlich haben...


    Grüße
    Olli

  • Bekommst Du ganz einfach beim Hondahändler ...... wenn er denn will....
    Preise müsste ich nachgucken, hab noch keine originalkolben gekauft. Ich kann dir auch gerne die Teilenummern raussuchen wenn Du einen kompetenten und gewillten Händler in der nähe hast. Ist in der Regel alles in 2-3 Werktagen da.

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Kann nicht sein hab das Motorrad Freitag Abend abgeholt ist def. die Maschine. Das Foto ist allerdings von Verkäufer! Und ja sie ist aus Brühl! Dan war ich wohl schneller :D zu Glück!! Na dann werd ich mich wohl mal mit nem Händler in Verbindung setzen!

    :Dwww.rg-hackenstedt.de :D