Beiträge von Redman

    Ich käme auch gern zu einem Treffen in der Pfalz, aber blos nicht am Johanniskreuz, das gehört weiträumig umfahren, denn:
    1. kann man dort nichtmal einen anständigen Kaffee trinken, weil der Kneiper dort die Motorradfahrer nicht ausstehen kann (das sagt er auch noch jedem der es nicht glauben will) und so gnadenlos abkassiert, dass es schon kriminell ist und
    2. die Polizei dort dem in Bikerkreisen bekannten Hobby frönt, wie man Motorradfahrer linken kann. Wer die als Zivil-PKW getarnten Video-Übertragungswagen der Polizei auf der Anfahrt unbehelligt geschafft und den Parkplatz am Johhanniskreuz erreicht hat läuft dort Gefahr, wegen einer Nichtigkeit (z.B. wenn ein Außenspiegel fehlt, was einem Bekannten vor 4 Wochen passierte) wegen Führen eines Fahrzeugs mit erloschener Betriebserlaubnis angezeigt, zur Kasse gebeten und gleich noch mit 3 Punkten in Flensburg bestraft zu werden.
    Also merke: Nur die absolut ahnungslosen Sonntagsbiker sind auf dem Johanniskreuz zu finden, sucht besser nach einem unbelasteten Treffpunkt, wo Motorradfahrer nicht Freiwild sind!

    Die Shoei-Kombis waren billig gemachte Lizenzprodukte, die Japan nie gesehen hatten und mit der gewohnten Shoei-Qualität wenig zu tun hatten, deshalb wurden sie auch berechtigterweise eingestellt.
    Wer Stil und eine NSR oder RGV hat fährt Kushitani oder (leider schwer zu bekommen) Nankai, die Italofuzzis meinetwegen auch Dainähse vom Wühltisch inne Kaufhalle.

    Im Moment hab ich noch nicht so viel zu erzählen, das kommt dann noch, wenn ich mich hier in das Forum eingefunden habe.
    Was mich zur Zeit beschäftigt, ist beispielsweise welches Öl ich fahren kann, wenn meine Castrol TTS-Bestände aufgebraucht sind.
    Gibt es Treffen unter euch, ich war letztes Jahr z.B. beim Rätschentreffen auf der Solitude. Ich hab dort keine MC28 gesehen.

    Ich hab bisher für meine NSR 250 wie viele Castrol TTS gefahren, das es jetzt ja leider nichtmehr gibt.
    Ich hab aber noch einen Vorrat von Castrol A747, das ich gerne verwenden wollte.
    Hat wer Erfahrung ob das klappt mit Pumpenbetrieb?

    Hallo, ich wollte mich als NSR 250 SE-Fahrer auch mal kurz melden. Seht oder trefft ihr euch gelegentlich?
    Komme aus dem Südwesten (Raum HD-KA).