Ich könnte auch kommen und mit meinem Eintreffen den Altersschnitt gewaltig nach oben verlagern.
Ich bin verständlicherweise blos nicht so sehr daran interessiert, mit meiner 250er in eine 125er-Fete zu platzen.
Wer kommt denn sonst noch mit größerem Hubraum?
Beiträge von Redman
-
-
Ich kam früher öfter ans Johanniskreuz, mache jetzt aber einen Bogen drum. Kann man sich nicht wo anders treffen?
-
@ Mudfrog: Du kannst natürlich ne lustige Sternfahrt machen und alle Fast-Food-Diners in der Nähe besuchen, vielleicht findet sich noch jemand der mitfährt und die Gelegenheit zu einer gepflegten Zweitaktausfahrt nutzt.
Den McD, um den es geht, findest Du aber (auch im blauen Zweitaktnebel) direkt an der BAB-Ausfahrt Bruchsal. Du weißt, gelbes M auf hohem Mast usw.
Aber nicht vergessen, das eigentliche Treffen findet ab 18.30 Uhr im Cafe "Pavillon" in Bruchsal statt. Dahin gelangen Rasmussens Jünger, in dem sie dem Straßenverlauf der B3 in der Innenstadt folgen (der Vogelbauer äh Pavillon liegt in der Stadtmitte direkt an der Kaiserstraße = B3).Bis denne!
-
@ Mudfrog:
Du weißt ein bisschen was, es gibt auch einen Burgerking in Bruchsal wie in jeder Weltstadt, der ist aber identisch mit dem Rasthof Bruchsal West an der A5.
Wir sprechen von dem ca. 2km weiter nach Süden gelegenen McD, der liegt an der BAB-Ausfahrt.
Bis denne, man sieht sich im Pavillon. -
Wo und um welche Zeit ist denn nun der endgültige Treff, das ist wichtig für alle die, die nicht rechtzeitig an der ESSO-Tankstelle sind.
-
Sagt mir (und allen Anderen auch) bitte, wo der endgültige Treffpunkt ist. Denn sonst haben alle verwachst die nicht zum richtigen Zeitpunkt an der Autobahnausfahrt sind. Außerdem findet ein Ortsunkundiger den zweiten McDonald in Bruchsal kaum, weil der an der alten Autobahnausfahrt liegt, die jetzt vom Verkehr abgehängt ist. Ne Shell-Tankstelle gibts dort auch nicht, es gibt in Bruchsal an der Autobahn nur Aral oder Esso, wer Shell sucht wird nach heidelsheim geschickt, das ist dann aber grottenfalsch und beim vergeblichen Warten auf die Anderen läuft zwischenzeitlich der TÜV ab.
Aber egal jetzt, wo und wann trifft man sich und gebt allen auch ne Chance, das zu finden, auch wenn man nicht ortskundig ist oder etwas später kommt! -
Das "Pavillon" in Bruchsal ist auch für mich in Ordnung. Wenns also dabei bleibt, wann soll das Treffen denn jetzt sein?
-
Treffen unter der Woche haben den Vorteil, dass der eine oder andere dann eher kann, weil am Wochenende bei vielen sowieso schon irgendwelche Planungen laufen.
Also ein Versuch ist es wert: Lokal aussuchen, das man leicht findet und wo man nicht gleich rausfliegt wenn man mit nem Motorrad vorfährt und vielleicht nur einen Kaffee trinkt (oder zwei). -
Wochenende ist rum, was ist nun mit der Trefferei?
-
Also macht mal nen Treffpunkt aus im Raum KA, muss ja nicht und bedingt dieses Wochenende sein, da bin ich ja wie gesagt bei der IDM in Hockenheim.