Jungs/Mädels aus KA Umgebung?

• servus leutz,

wenn denn heut/morgen das wetter nicht so wutzig is und doch einige beim idm in hockenheim sind, koennen wir uns ja da mal am MCD treffen!

uhrzeit ? SA oder SO ?

mfg andre

mir geht's gut, die sonne scheint mir aus dem arsch.

• Mudfrog wenn du aus Hockenheim kommst kennst du doch bestimmt den 8er oder?
    Bin da oft unterwegs aber hab dich glaub ich mal gesehn. Bist du nicht der dessen Freundin ne RS250 fährt und die beim Zieger arbeitet?

--------------------

• stoppie

8er kenn ich, fahr ich ab und an auch mal rum, muss man aber zur zeit ein wenig aufpassen, da die rennleitung da oftmals rumsteht. meine freundin faehrt ne cb500 und arbeitet nicht wirklich beim zieger :)

mir geht's gut, die sonne scheint mir aus dem arsch.

• Also ich kann dieses WE leider net. Mein Mann ist heut beim Sport und morgen mach ich ne Tour mit Bekannten. Wenn jetzt irgendwer ernsthaft Interesse hat an einem Treffen, der kann mir mailen um mal Telefonnummern auszutauschen oder so.

Sandy

• Also macht mal nen Treffpunkt aus im Raum KA, muss ja nicht und bedingt dieses Wochenende sein, da bin ich ja wie gesagt bei der IDM in Hockenheim.

No Wing No Prayer !

• mein Bruder und ich kommen auch aus dem Raum KA fahren beide RGV250,ein Treffen wäre echt nicht schlecht würd mich freuen mal zu sehen was hier noch so rumfährt meine Schule liegt genau neben dem Louis

• Manche hab ich direkt angeschrieben. Für die, die ich vergessen hab: Also von mir aus gerne ein Treffen in KA, wobei man da noch nach einem markanten Punkt schauen muss, den jeder kennt, z.B. Messplatz. Dann könnte man ja was trinken gehen, irgendwie im Freien oder so, wenn das Wetter mitspielt. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo man da hingehen kann.
    Am SA weiß ich noch net wann ich weg könnte, mein Mann ist beim Sport und er muss dann ja auf die Kids aufpassen. Am SO gehe ich ausfahren. Nächste Woche würde bei mir auch gehen. Nun liegt es an euch, bitte mich direkt anschreiben, aber nicht als persönliche Nachricht, sondern auf den Button für Email.

Sandy

• Treffen unter der Woche haben den Vorteil, dass der eine oder andere dann eher kann, weil am Wochenende bei vielen sowieso schon irgendwelche Planungen laufen.
    Also ein Versuch ist es wert: Lokal aussuchen, das man leicht findet und wo man nicht gleich rausfliegt wenn man mit nem Motorrad vorfährt und vielleicht nur einen Kaffee trinkt (oder zwei).

No Wing No Prayer !