Beiträge von Mudfrog

    hi forum,


    da meine RGV jetzt eigentlich wieder recht gut laeuft, greift jetzt meine kupplung ab 10000 1/min nicht mehr richtig 8o, sie schleift bis 12000 1/min. es ist nicht wirklich viel, aber man merkts doch schon beim fahren.


    die kupplung ist allerdings schon 30000km drin.


    wo kann man guensig kupplungen kaufen fuer die RGV ?


    mfg andre

    hi marco,


    ok dann werd ich mich mal daran versuchen, vielleicht nur was zum aufstecken und festzurren.


    innendruchmesser groesser is ja auch nix, sollte ja noch die jolly tuete drauf passen :D


    mfg andre

    hi folks,


    ich hab an meine 91er RGV eine 89er jolly moto montiert. wie sicherlich bekannt ist, ist die anlage unsymetrisch.
    da ich meinen motor etwas fetter beduest hab als noetig, um laestige klemmer/stecker zu vermeiden, spratz mir aber der linke auspuff (der kurze) ein paar troepfen oel auf die felge.
    da auch das oel nicht der fliehkraft trotzt :face_with_rolling_eyes:, wandert es an den felgenrand bis auf die laufflaeche :winking_face_with_tongue: was natuerlich in linkskurven nicht ideal fuer den kontakt zur strasse ist.


    ist es moeglich das endrohr der birne soweit zu verlaengern, dass der ESD auf der linken seite in die position des rechten ESD kommt ?


    klar, dass das machbar ist, aber veraendere ich die charackeristik der birne, wenn ich das endrohr verlaengere? :confused_face:


    hoffe mir kann da jemand auskunft geben. :]


    mfg andre

    ok,


    aso, jetzt weiss ich so langsam welchen MCD ihr meint, der gegenueber der grossen aral tanke. (rechts aral/links mcd wenn man richtung bruchsal faehrt), is doch auch son moebelhaus (oder sowas) an der ecke!..


    mfg andre

    naja,


    ich sehe mich schon am FR abend umherirren und irgendwelche fastfoodrestaurants in bruchsal suchen. :winking_face_with_tongue:


    gibts vielleicht jemanden der sich mit mir auf der raste hockenheim treffen will?? vielleicht um 17:30 :confused_face: zu 2t irren is lustischer :face_with_rolling_eyes:


    mfg andre

    nabend,


    also ich kenn mich auch net soooo super in bruchsal aus. wir koennen uns ja einfachst auf der autobahntanke bruchsal treffen und dann nach bruchsal oder nach forst oder weiss der geier hinfahren, weil die tanke findet wohl jeder! :smiling_face_with_sunglasses:


    da kann dann auch der SC mit seinem "rennbus" :] kommen!


    hoffentlich wirds wetter mal wieder besser, ich hasse wasser :angry_face:


    mfg andre

    servus,


    vielleicht koennten wir das nicht direkt in KA machen, ein grossteil kommt ja auch aus der MA/HDer gegend. bruchsal oder das eck waer doch auch mal ganz interessant. nur kenn ich da auch nicht unbedingt was zum kaffetrinken!
    vielleicht kennt sich da jemand aus ?!


    SO mittag oder nachmittag waer ganz ok.


    mfg andre