Beiträge von Mudfrog

hi forum,

ich hab heut mal meine komplette verkleidung wieder dranschrauben wollen, leider passt die irgendwie nicht mehr so wie vorher.

wenn ich die schrauben ganz unten hoehe staender festschraube, dann steht mir die verkleidung mit dem bug am vorderrad an.

schraub ich sie ueberall ausser den unteren schrauben fest, passt das eigentlich. werd mir dann eben mal irgendwelche halter aus alu herstellen, die dann auch passen!

jetzt zur eigentlichen frage:

wie gross ist der abstand des vorderrades zum bug unten ?? bei mir sind das maximal 10mm, wenn das moped auf den montagestaendern steht.

mfg andre

servus,

was du mal noch versuchen kannst, wenn der servomotor nur rummuckt. klemm mal die batterie fuer 30sec ab. vielleicht ist dein steuergeraet einfach nur ein bissel durcheinander.

hatte gestern das gleiche problem, dass beim einstellen der AS der servomotor nur gemacht hat was er wollte. nach abklemmen der bat war alles wieder so wie s sein sollte.

mfg andre

servus,

in dem stvzo-text steht aber auch nicht drin, dass man am krad ein fernlicht haben "muss"

ich wuerde mir naemlich gerne einen elipsoid einbauen mit e-nummer und der hat halt nun mal nur eine h1 birne, das waer dann das abblendlicht.

mfg andre

hi und servus,

welche werte vergleichst du denn da miteinander ?

den digitaltacho wert gegen deinen analogtacho?

die serienmaessigen tachos muessen in deutschland voreilen, deshalb zeigt dir dein digitaltacho wohl etwas weniger oder den reellen wert an.

mfg andre

servus ihr beiden,

ich haenge ja eigentlich schon an dem geraet, aber ich hab wirklich keine lust mehr staendig geld in die karre zu stecken, dass ich damit spass haben kann !

erst klemmt der linke zyl (ok war falschluft) aber jetzt der rechte ?! nach 3 km fahrt

und nochmal den ganzen scheiss hab ich wie schon gesagt jetzt keine lust mehr zu, weil ich die realtion verbratenes geld - spassfaktor nicht stimmt. ich wuerd sagen lehrgeld bezahlt :smiling_face_with_horns:

mfg andre

servus torsten,

ja, jetzt hab ich die schnautze endgueltig voll. linker zylinder laueft jetzt! nur hats gestern nach 10 minuten fahrt den rechten erwischt.

da hab ich 10min fahrt fuer ne ganze woche arbeit gehabt. :explode zum kotzen.

und der entschluss ist gefasst, das teil kommt weg, hat mich die letzten 2 monate einfach zuviel geld gekostet, und das kanns nicht sein, ich wollte das dingens ja auch mal irgendwann fahren (also laenger als 10 minuten)

naja. ein anderes motorrad kommt bestimmt, ich liebaeugle zZ mit einer ktm duke, muss mich nur mal draufsetzen vielleicht hab ich zu kurze beine :)

mfg andre