Beiträge von Mudfrog

hi folks,

ich veraeussere jetzt meine rennbirnen, passend an eine RGV bj >91, diese brinen waren wohl einst fuer eine RGV bj <91 gedacht wurden aber dann umgearbeitet, auch wurden die seriendaempferaufnahmen angeschweisst.

diese teile sind ultraleicht, die birne des linken zylinders hatte ein loch, dies wurde ausgebessert, halter an der linken birne fehlt, sonst bringen die teile gut leistung.

wer noch fragen hat kann die gerne stellen.

ich wuerde die teile fuer eur 240.- hergeben.

mfg andre

hi torsten,

aaaach waas, meinste ich wuerd jetzt die RGV wegschmeissen "nur" weil sie jetzt grad mal nen klemmer hat ? mich interessiert die temp/uhr/bat/... anzeige der RS. hab auch schon ein cockpit daliegen, nur will ich nicht mal auf gut glueck an irgendwelche leitungen spannung anlegen :face_with_rolling_eyes: weil dann kann ichs wahrscheinlich auch gleich wieder wegschmeissen.

mfg
    andre, der sich drauf freut wenn seine RGV wieder brummt. BG)

hi folks,

ich braeuchte einen anschlussplan fuer das cockpit der RS250, hat vielleicht jemand sowas als scan? oder kann mir das vielleicht jemand faxen?, habe leider keine originale bedinungsanleitung.

mfg andre

hi jungs,

hab da was bei ebay entdeckt. diese anlage wird als kit-anlage verkauft, wenn ich mir die so recht anguck koennt das von der form her gut auch meine sein! vielleicht ist meine von der VJ21A umgeschweisst worden, da ja sicherlich auch die riessendelle hinten in der birne des rechten zylinders nicht original aussieht.

hier mal das bild aus ebay:

mfg andre

hi folks,

hat sich schonmal jemand gedanken drueber gemacht die RGV als einspritzer umzubauen ?

moeglichkeiten gaebe es ueber programierbare einspritzcomputer.
    vielleicht werde ich ueber den kurzen winter mal ein paar versuche diesbezueglich machen.

mfg andre

servus SC,

also in den birnen is mit sicherheit nix drin, so leicht wie die sind. einzige schweissnaht die an dem teil zu sehen ist, verlaueft unten und oben, wo die 2 seitenteile zusammengeschweisst sind (ausser meiner naht die ein loch abdeckt :) ).

die zahlen koennen auch graviert sein, nicht unbedingt schlagzahlen. aber das laesst sich jetzt sicher nichtmehr erkennen..

was ja auch komisch daran ist, sind die originalen abgaenge an die ESDs?!

hi folks.

ich bin immer noch am raetseln was ich denn fuer birnen an meinen RGV dran hab.

torsten alias sauerkrauth kennt die teile nicht. vielleicht weiss jemand von euch bescheid!

rechts oben ist die einpraegung in die birne, rechts unten die abgaenge zu den ESDs, eigentlich wie original.

mfg andre

hi folks,

gestern hats meinen linken zylinder zerlegt, hab jetzt erst mal in den auslass geguckt und schon mal schlimmes gesehen.

wo laesst man das am besten machen, die beschichtung scheint ja notwendig zu sein, klar neuer kolben muss auch rein. aber wo lass ich das am besten machen: beim fischer oder beim fiedler, oder gibts noch andere quellen die sowas auch guenstig machen koennen ?

wenn noch jemand teile hat kann er sich auch gerne bei mir melden.

mfg andre