Forumtreffen 2006

  • mann kann das treffen auch eine woche nach vorne oder hinten verschieben,deshalb ist dieser thread ja gedacht,um sich abzustimmen! der termin oben war nur ein vorschlag.zu den igk rennen könnte man ja trotzdem fahren als zuschauer....es geht ja mehr oder weniger darum sich mal kennenzulernen ob mit oder ohne moped.

    Maaskantje

  • mach dir doch nix vor! kommt doch kaum einer zu so einem treffen!!!
    würde sicher mehr ziehen wenn man auchmal auf der strecke fahren kann! siehst ja selber die resonanz! und vor allen dingen muß das nicht bei einem IGK event sein!!
    michael#51

  • Wenn Ihr es an der Solitude macht wie vor drei Jahren das Rätschentreffen, dann komme ich auch. Ansonsten Sayonara!

    No Wing No Prayer !

  • Ich komme mit einem Mofa vorbei :-))


    Ach ja, es soll hier auch ein paar Leute geben, die keine "Vollracer" sind, daher muss es nicht gleich eine Gelegenheit zum Heizen auf der Rennstrecke geben.


    Vielleicht sehe ich es auch anders, wenn ich die 250er Aprilia habe, oder die V-Due, aber bis jetzt gibt es nichts, was mich überzeugen könnte.


    stuart
    Versuche doch einfach ein Hessentreffen, bzw. ein Treffen 100km-Umkreis Kassel zu initiieren!

    If you ain't slidin', you ain't ridin'!

  • hast schon recht alex,hatte mir auch ein bisschen mehr resonanz erwartet....macht aber nix!die hessen sind natürlich auch angesprochen,vielleicht wirds ja wenigstens ein kleines gemütliches treffen!ist doch noch genug zeit,wir haben grad erst ende januar...ich werde den thread ab und an mal nach oben schieben,dann werden wir sehen.

    Maaskantje

  • Hallo,



    also ich werde kommen wahrscheinlich auch noch ein Freund mit TDR 250 und mein Bruder.






    Greetz


    Chris

  • Stuart lass dich nicht demotivieren ich komme gerne wenn die Mädels meine Pläne nicht durchkreuzen, weiß bloß nicht ob das Moped mitmacht den Vibrationen nach zu Urteilen scheint sich die Kurbelwelle langsam zu melden.

  • also,


    der ingolaner stimmen sich gerade ab, denke mal das wir auch erscheinen.
    @ pepsi wenn wir nicht mit den mopeds runterfahren, kannst du bei uns mitfahren.


    gruß
    dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.