Besteht Interesse an einem "Zwei-Länder-Zweitaktertreffen 2006" ?


  • Na dann nix wie ab und die Werkstatt !! :D :D

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Ich habe mir mal den Terminkalender der IGK angeschaut. Das Treffen kreuzt sich mit keinem Renntermin. :) Vielleicht haben dann ja auch ein paar der schnellen IGK-ler Lust und kommen vorbei....und wenn dann noch ein oder zwei Leute davon ihr Rennbike zum bestaunen mit dabei hätten dann gäbe es auch schon wieder eine Attraktion mehr beim Treffen. (Soll bloß so ein kleiner Wink sein) :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Oli.

    17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org


    If life gets boring, risk it! :heuldoch:

  • Hai Oli,


    ich glaube, da kommen schon ein paar.


    Mal sehen, vielleicht kann ich auch nen Kumpel beknieen, der hat ne RS 125 PR, die er vielleicht ausstellen mag.


    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Franzl,
    vom Fronleichnam haben die Nordis leider nix,die müssen da die Kohle für euch verdienen :smiling_face_with_sunglasses:


    Grüsse franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Franzl,
    vom Fronleichnam haben die Nordis leider nix,die müssen da die Kohle für euch verdienen :smiling_face_with_sunglasses:


    Grüsse franx


    Du siehtst das falsch, franx.


    Wir arbeiten soviel, daß wir uns Feiertage leisten können. :respekt: :respekt:
    BMW geht's wunderbar, was man von VW net so behaupten kann. :D :D :D

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Franzl,


    arbeiten wohl eher anner Matratze bei den vielen Feiertagen*ggg*


    stimmt nicht,VW gehts auch wieder gut seit dem 4 Quartal 05.Nur reicht das nicht,und die kleinen sollen noch mehr bluten :winking_face_with_tongue:


    Gruss franx

  • Ist doch immer so, daß der Arbeiter die Sünden des Managements ausbüglen soll/muß !!


    Wenn's nun alles klappt, dann wird das Treffen in ein paar Zeitschriften beworben. :) :)

    HF®.


    Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Nocki,


    find ich Super so ein Treffen in angenehmer Reichweite. :respekt:
    So was möchte ich natürlich unterstützen und werde auch zu Deinem Treffen kommen. habe von meiner Regierung grünes Licht bekommen. :biggrin:


    greetz
    Werner

  • Zuerst auch mal von mir alle Hochachtung !!!!


    Würde natürlich auch gerne kommen, hab den kompletten Beitrag schon 3 mal gelesen. Die letzte Aussage über den Termin war aber:


    Zitat: "Der Termin steht noch nicht 100%ig fest da ich das noch mit den ein oder anderen Leuten besprechen muss. Es ist aber fast sicher das es am 17. u. 18. Juni(15. ist Fronleichnam) stattfinden wird. Also diesen Termin schon mal gut vormerken und freihalten."


    Ich kann leider erst eine Zusage machen, wenn der Termin 100% feststeht, würde mich natürlich freuen, wenn es bei oben genanntem Termin bleibt.


    2-taktende Grüße


    NS400R / RD250 / und noch ein paar Falschtakter

    wer nicht frägt bleibt dumm