Elektronik funktioniert nicht mehr

  • Ich denke das eigendlich jeder Verstanden hat was ich gemeint habe. Vielleicht nicht mit "wegrennen lassen" und "umlassen" aber sonst müsste jeder Verstanden habe was ich gemeint habe. Und wenns dir nicht passt wie ich schreibe dann brauchst ja auch nicht antworten. So sehe ich das und dann brauchst du mir auch nicht mit so dummen Bemerkungen kommen wie "das heißt einwandfrei!" oder "denk mal drüber nach" usw. Also wie du siehst zitieren kann ich noch. Wenn du es noch wissen willst ich klemme die Drosselung richtig ab.

    Bremse????? Ich versteh nur Bahnhof

  • Honda,


    und wieder einer weniger, der sich zwar an Deinem Deutsch stört, Dir aber trotzdem Ratschläge gibt!


    Bayrisch reden ok, aber ansonsten nach der Schrift schreiben!


    Das ist hier kein niederbayrisches Forum und auch kein Trachtenverein!


    Racepa

  • Ich hab mit der NSR-Fraktion, die hier zwar radebricht aber trotzdem das große Wort führt, außer der Tatsache, dass sich mein Wetzhobel (bedauerlicherweise) auch NSR nennt, keine Gemeinsamkeit, über haupt gar keine.
    Schreibt sich "einbanfrei" nicht an-und-pfirsich mit einem h vor dem zweiten n, oder sinds vielleicht auch zwei a?

    No Wing No Prayer !

  • Ich hab jetzt alles untersucht und da hats mit so ein scheiß kabel zu einer Sicherung oxidiert. Neue Sicherung und ein neues kabel reingemacht und jetzt funktioniert wieder alles. Danke für eure Hilfe.


    MfG

    Bremse????? Ich versteh nur Bahnhof

  • Honda,


    nochmal, in diesem Forum sind viele User, die vom Alter her Dein Vater sein könnten!


    Ist zwar blöd, aber nicht zu ändern!


    Dafür haben diese aber den Vorteil, sehr viel Wissen abgespeichert zu haben!


    Ausdrücke wie "Scheiß-Kabel, Karre" u. andere mehr sind zwar auch den Älteren bekannt, kommen aber geschrieben als Herabsetzung der Materie nicht besonders gut!


    Und derjenige, der sich so ausdrückt, hat im vornherein etwas schlechtere Karten!


    Erfreulich, dass der Tip mit Kabel kontrollieren richtig war und Dir weitergeholfen hat!


    Übrigens solltest Du Dir den Termin für das Straubinger Flugplatz-Rennen freihalten für einen Besuch.


    Dort könntest Du u. U. einige hier aus dem Forum treffen.


    Racepa


  • :daumenhoch