Beiträge von Tomarrow

    hI!
    ich verkauf meinen Polini mit 154cc für die rs!
    der kopf wurde um 0,3 abgedreht, hat also noch mehr power als original.
    das Set ist komplett neuwertig, Zylinder hat keine Riefe ist 500km gelaufen, der kolben, der brennraumdeckl und die ringe neu!

    ich wills doch hoffen, ich finds ne riesen schweinerei was hier versucht wird.
    und wiedermal alles auf NEID zurückzuführen?*kopfschüttel*
    ich werd mir trotzdem mal n eigenes Bild machen und mich nicht auf geschrieben kommentare verlassen. und beim Harzring nachfragen!
    echt schade dass son echt mega geiles event ( auch wenn ich zeitlich bedingt leider nur sonntag da sein konnte) jetzt durch sonen bullshit "niedergemacht" wird.


    edit: der hartmut hat mir aufm treffen gesagt dass das nächst Treffen im nächstem Jahr definitv statt findet!

    hehe ich war leider auch nur sonntag da...... solln ja schon ne menge abgefahrn sein, war aber echt mega geil!
    und ihr werdets ned glaubn aber der mit der simson ist bis halb 7 seine runden gefahren :winking_face:
    hat am ende ne 1:05,9 er Zeit gehabt, naaaa wer konnt das unterbieten?? *G*
    ich war saulang bei der 125er fraktion, die die Meute jawohl mal echt geil aufgemischt hat!
    im nächstm jahr bin ich auch mit meiner RS am start und ärger euch :winking_face:

    bist dir sicher??
    im prospekt steht drin dass die RS die euro 1 norrm erfüllt, soll heissen die RS, nicht nur die 30ps Rs, sonden die Rs als gesamtheit ist gemeint ( oder versteh ich da was falsch??)


    btw wiegt die gute nun auch 142kg<-----etwa alles durch den Kat??

    hehe leute, ich bin bis sonntag abend doch noch zu hause, war heut schonmalö schnuppern.
    also schaut echt geil aus was da so rumfährt, war zwar ned übermäßig viel, war auch nur ganz kurz da, so 2 minuten weil ich gleich wieder weiter musste und nur karts auf der strecke fuhren.
    also samstag grüh um 9 gehn sie auf die strecke,werd am nachmittag da sein, weiss noch nicht ob ich mit der rs komm oder nich, wahrscheinlich komm ich dann, wenn nicht mit rs, als sozius auf ner husqy ( 125cc) oder ich komm einfach per pedes da hin.
    auf jednefall werd ich meien aprilia Weste anhaben, also ruhig anlabern falls ihr mich seht!

    hehe, also cih werd sehr wahrscheinlich an der Streckenplanung der ausfahrt mitarbeiten, also seit mal schön gespannt was euch da erwartet *hehe*
    n kumpel von mir wird eventuell ( wenn der Sumo Satz bis dahin angekommen und eingebaut ist) mit seiner WRE auf die strecke gehn..... ma schaun