Beiträge von Tomarrow

    Hallo!
    kann mri jemand mal bitte das Geräusch beschreiben, wenn die AW bzw die KW lager kaput sind?
    kw lager is doch eigentlich n rasseln oder ( kenn ich vn der nsr so)?
    bei mri gibts starke Vibrationen vom motor raus mit nem lautem klopfen ( hört sich an wie n traktor!)

    also ums nochma genauer zu beschreiben. es is ne art düsen ähnlich verlaufendes plastickstäbchen, und oben ist eben n Loch, logisch dass es dann einfach rauskommt, was fehlt da? ne dichtung ode rne düse?
    hat das ding irgendwas mit dem leerlaufkreislauf zu tun ode rwozu gehört das?

    zunächst: geile antwortmöglichkeiten :winking_face:
    ich hab leider nochned so das techn verständniss für solche scherze, aber ende des jahres würd ich da gern mal mit dir drüber reden!!
    edit: vielleicht könntest mal genau erklären, welche vorteile das bringen würde. ich stell mir da im moment vor: bessere gasannahme, eventuell längere haltbarkeit der lager?? korrigiert mich,wenn ich irre!

    HI!
    ich hab mal ne frage: isses normal, dass beim 28er dellorto n loch neben der schraube für die HD is ?? oder hab ich vergessen da ne schraube reinzudrehn (hab kein gewinde erkennen können) ode rgeht da vielleicht n schlauch lang?? kann ich mir irgendwie schwer, sehr schwer vorstellen!

    ich hätt da mal ne frage bezüglch des D208.
    Mein händler meint, seit 2 monaten, dass der Reifen nicht zu haben ist . der wollt mir scho im winter rotes kennzeichen ranmachen, aber dann is nix geworden, un jetzt hab ich ihn vor 2 wochen angerufen un er hat wieder gesgt, im moment gibts keine chance an den ranzukommen. haben die wirklich n Problem mit dem??

    ich mach dis so: 10 düsen vom händler hohln ( wenn man absolut kei plan hat) un dann halt einschachteln, wie im matheunterricht :D
    damit müssts klappen.
    die restlichen düsen die du nimmer brauchst werdn einfach an den händler zurückgegeben!
    du hast nen polini drin mit 125HD ?????
    is das ned bissl klein gewählt?

    RS!
    ich ess nicht wenig, nur treib ich sehr viel sport,
    es geht nich darum, dass ich das bein nicht in den grenzbereich bekommm, sondern darum, dass es mir zu hart ist, wie gesagt, springt es sehr oft, also das hinterrad!
    @duplo du kennst den Harzring?? da werd ich im frühjahr auch ma ne runde wetzen gehn


    dann nochwas, ich hab vor einiger Zeit mal bei sachs angefragt, die meinen, sie hätten kein Bein für mein Mopped, wieso dass? das original is doch au von sachs....