Beiträge von Tomarrow

    Hallo!
    Ich würde gern mal wissen, ob es was bringt, seine Reifen mit Helium, statt Luft zu füllen. beim Auto soll das ja aufgrund des niedrigeren Reibwertes (?!) etwas weniger Sprtverbrauch, niedrigere Geräuschentwicklung bringen, hat mir ein A.T.U Typ gesagt, als wir Winterreifen gekauft haben.
    bringts beim Mopped auch was, oder, bringts überhaupt was???

    hallo!
    ich hätt jez mal ne frage zu den von wilbers.
    sind die jetzt härter oder weicher als das serienfederbein??
    weil bei meinen 55kg wäre ein weicheres bein wohl angebrachter als ein originales, da mein Heck in manchen kurven nur am rumhüpfen ist.
    oder sind die einstellmöglichkeiten nur weiter gefächert, und insgesammt weicher und härter abzustimmen?

    ich glaube aprilia sagt 500 km!
    ich hab sso gemacht: 100km bei 3000 ( ja, auch wenn ihr mich für bekloppt haltet!!!)
    dann 100 bei 4000
    150bis 5000
    150 bis 6000
    und weiter bin ich noch nich gekommen, das wetter hat mir, bzw, meiner ienfahrt nen strich durch die rechnung gemacht.
    aber is geplant das in 150er schritten bis 10 weiterzuführen!

    Hallöchen.
    hab grad wiedermal den vergaser ausgebaut, gereinigt etc, und jetzt will ich bissl was polieren.
    ich weiss nurnoch nicht genau was. was ich schon bissl angefangen hab is der einlass vom luftfilter her, aber da gibts doch sonst noch sicherlich andre gute stelln für oder?
    also es ist ein 28er gaser, auf n polini, aber das tut ja eigentlich weniger zur sache.

    boh wat, wie geil sehn die felgen bitte aus?
    wieviel hast für den Satz felgen bezahlt?
    will die auch ham
    wieviel hast bis jez auch an umkosten gezahlt? un seh ich das rihtig, dass die andre felge rot is???

    hallöchen.
    ich möchte nur mal ein wenig abschweifen, und ne vielleicht bissl kaputte idee einbringen.
    es geht ja darum, dass der motor mehr sauerstoff bekommt.
    wäre es , ausschliesslich für renn/heiz-effekte nicht auch möglich sich eine sauerstoffflasche so anzubaun, dass der motor nur den sauerstoff , also den puren sauerstoff ansaugt?