Beiträge von Tomarrow

    hehe, also mein Bruder ist jetzt 3 Jahre alt, schon als er 2 war wollte er immer auf meine Rs, dann hab ich ihn mal raufgelassen, seit er dann 2 und n dreiviertel jahr war hab ich ihn aufn tank gelegt, motor angemacht und gas geben lassen..... was meint ihr wie der geguckt hat!
    nunja, jetzt ist er 3 Jahre alt, hat n elektronisches Polizeimopped bekommen und fährt damit rum wie n berserker!
    nachdem ich ihm Videos von Stoppies, wheelies und umdrehen aufm Mopped gezeigt habe versucht er s nachzumachen.
    er fährt jetzt im stehn, reisst den lenker nach oben damit er aufm hinterrad ist ( geht aber ned wirklich *g*), und setzt sich verkehrt herum aufs Motorrad unf fährt los :winking_face:
    abgeshen von seinen downhill qualiätäten glaub ich dass es der kleine mal tierisch drauf haben wird :winking_face:

    achso is das.
    ich dachte sie wären jetzt nur für rennstrecke zugelassen.


    mein Händler meinte, genau wie jm von Dunlop den ich angerufen habe, dass der Reifen noch nciht in dieser Größe da ist, vor knapp 2 Monaten war s zumindest so!
    deshalb war ich so erstaunt als ich ihn dann plötzlich doch gesehn hab!
    also gibts ihn schon länger?

    Hi!
    also ich werde auch kommen!
    war heut am Harzring, und Husaberg hat grad seine 2004re Modelle getestet *hhrrrrrrrrrrr*
    meine fresse das war geiL!
    wir sind da nur hingekommen weil wir ne umleitung fahrn mussten un ham dann das gesehn (sind danach gleich nach oschersleben gefahren).
    der Ring ist perfekt, mag sein dass da mal n bissl viel wasser war ( sieht man ja auf einigen pics im restaurant) aber da ist wieder alles auf hochglanz gebracht worden!


    edit: ich kann euch auch seeeeeeeeeeeeeeehr geile Strecken zeigen bin ja hier zuhause, der Harzring ist 15 km von mir weg und die Strecken sind absolut perfekt, wird euch jeder sagen der schonmal hier war!

    hi!
    wollt euch nurmal informieren dass es den Duunlop D 208 jetzt auch in den 110 150er Dimensionen gibt, also quasi für Rs und Mito geeignet!
    hab ihn heut auf der Rennstrecke am Reifenstand gesehn.
    250 müsste man für den Satz löhnen, aber wenn man sich allein schon die Form anschaut gerät man ins schwärmen, das ding verläuft quasi wie ne Zuckertüte!


    erstma wurde zylinderkopf geklant, fahr leider nur den 28er gaser, den dafür aufgebohrt und poliert, hab nen Gs Krümmer dran und ne 135er HD luftfilter hab ich nix gemacht, werd ihn aber wieder um nen halbn cm anheben wenn ich wieder fahren kann, zur zeit is eben der zyli in arbeit.
    AS hab ich nromal gelassn und die nutzbare Leistung is eben ab 8000 da wegen der AS, hab aber noch nich weiter gedreht als bis 9000 , aber der Zug an sich aus den untren drehzahlen is um einiges besser als der standart zylinder.
    das "Problem" mit dem Loch wurde einfach mit ner kleinen Aluplatte und DIchtmasse behoben!


    Maddin ich hab bissl mehr öl reingekippt, und wollt deshalb mal das genaue verhältnis wissn