Harzring-wer war da?

  • hehe ich war leider auch nur sonntag da...... solln ja schon ne menge abgefahrn sein, war aber echt mega geil!
    und ihr werdets ned glaubn aber der mit der simson ist bis halb 7 seine runden gefahren :winking_face:
    hat am ende ne 1:05,9 er Zeit gehabt, naaaa wer konnt das unterbieten?? *G*
    ich war saulang bei der 125er fraktion, die die Meute jawohl mal echt geil aufgemischt hat!
    im nächstm jahr bin ich auch mit meiner RS am start und ärger euch :winking_face:

  • Hi,


    ich war am Sonnabend da haben Doc Schneider, Icke und Peter getroffen war ganz nett mal die Leute live zu sprechen. Leider mußten ich schon 17.30 Uhr wieder los ich wollte ja am Sonntag noch auf den Sachsenring. Wo waren eigentlich die anderen die kommen wolten wie Wou und BP?


    Peter bist du wieder gut mit dem Mopped zu Hause an gekommen?


    Gruß Jan

    Gruß Jan

  • jo.. aber auch nicht so ohne Probs..


    die Vergaser haben unter Vollast über Spritmangel geklagt.. dachte im ersten Moment.. "welche Sauhund hat mein Sprit abgezapft.." auf die Tanke rauf.. guck.. noch halb voll.. hm.. also auf Reserve weiter.. dann ging´s..
    nur ein komisches Gefüll.. so die ganze Zeit auf Reserve fahren..
    nur mein Hinterreifen tut mir leid... meiste Zeit mit über 10.000 u/min über die Bahn..
    180 und drüber.. na ja 1mm ist draufgegangen.. :frowning_face:

  • ich hab mich total gefreut, mal die Jungs wie Jan schon schrieb - kennen gelernt zu haben. Wir waren am Sammstag von 10.30 UHr bis 17.30 Uhr da.


    Leider konnte ich meine Fam. nicht länger hinhalten :loudly_crying_face: , um mit Pedda noch länger zu laber.


    Einerseits sind da schon einige RGV und RS gefahren, und man hat richtig Lust bekommen. Andererseit ist das schon ein echter Minikurs, sodass man mit Ultra Kurzer Übersetzung auch auf der längsten Gerade gerade so in den 3. schalten konnte.


    Es war auch sehr interessant, einmal die ganzen RD *Kontruktionen* zu sehen und die Leute wie Hartmut und Marco Böhmer zu *sehen*. Weil reden wollten die nicht so recht. Da war ich echt entäuscht.


    Ich würde gerne ma gegen Böhmer und Co. mal auf einer richtigen Strecke fahren !

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Gibts wo Fotos von dem Treffen ?
    ciao

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • ja Icke.. das nächste Mal wird´s länger..


    die Bilda´s von die NSR-Fahrer...


    hier gucken..


    BP und Wou.. was war den mit euch?


    ah ja.. Gruß an Mr. Schmelle.. :winking_face:

  • Hi,


    das ist ja gut zu hören das soweit alle gut wieder nach Hause gekommen sind.


    Peter das mit dem Sprithahn ist mir auch schon vorgekommen hab aber noch nichts gefunden warum das Passiert sehr merkwürdige sache aber ich bin froh das ich nicht nur das problem habe sonst hätte ich an mir gezweifelt.


    Gruß Jan

    Gruß Jan

  • Hi, auch wieder gut zu Hause angekommen!
    Das Treffen an sich war ganz nett, meines erachtens hauptsächlich aufgrund des kennenlernens (und natürlich wiedersehens W) ) einiger Leute hier aus dem Forum. Die RD Fahrer sind schon ein eigenes Völkchen für sich.... sind auch sehr nett und ok, tragen jedoch eine heftige RD_Brille....
    Was ich zu bemängeln habe ist die Preisgestaltung. Sicherlich ist der HarzRing nicht ganz billig am WE zu haben, aber 200Euro für SA/SO für 2 Personen ist schon heftig.... Da ist ein richtiges Renntraining nun auch nicht mehr viel teurer. Aber dafür gabs ja auch 2nd - hand Pokale....
    Naja bin so hin und hergerissen ob ich nächstes Jahr nochmal hin soll. Fahren und Treffen mit all den Leuten gerne, aber dann für einen fairen Preis oder zumindest ein bischen mehr "Programm" fürs Geld... Den Hartmut habe ich z.b. nur beim Einschreiben und kassieren sowie bei der Siegerehrung gesehen. Von einem engagierten und mit "Herzblut" arbeitenden Veranstalter erwarte ich zumindest da etwas mehr. Selbst bei Renntrainings mit über 150 Fahrern auf großen Strecken habe ich da schon mehr "zusammenhalt" erfahren.


    Bis denn,
    gehe jetzt von 300ccm träumen ( Peter)

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.