Passt da auch die LD01 Verkleidung? Wenn ja bitte 2x für Tacho-Alt
Beiträge von blaupolsterschlumpf
-
-
Ich gebe ein paar Flaschen von meinem CASTROL POWER1 XR 77 ab, da ich nur 12 x 1 L abnehmen konnte. Je Flasche (1 L) 17€.
Das Öl wurde am 10.06.2020 bei einem namenhaften Öl-Händler gekauft, da ich bei so einem Öl keine eBay-Versuche ausprobieren möchte. Das Öl wird ohne Gewinn hier angeboten. Die Rechnung kann gerne bei ernsthaften Interesse eingesehen werden. Das Öl ist ein hochwertiges voll-synthetisches 2-Takt-Motoröl und für den Renneinsatz in Motoren mit Gemischschmierung gedacht.Versand möglich.
-
Zitat
Original von Rossifumi
Danke für die Tipps schonmal. Das Thermostat fliegt aber definitiv raus, also isses ja schon bei mir, nur das Gehäuse ist noch drin.@blaupoösterschlumpf: Ja, habe einen Kurzhubgasgriff mit zwei Ausgängen. Und macht der Fiedler noch was?
Herr Fiedler ist voll aktiv und ich kann seit 2004 nur gutes berichten :like:.
Wenn du mit dem Thema Kühlkreislauf fertig bist, kannst du evtl. berichten, wie und was du alles gemacht hast. Wäre echte gut, da ich beim meinem Zusammenbau evtl. gleich das ein oder andere mit umsetzen könnte, vielleicht gibt's ja auch hier im Forum einen Alten Bericht, wo ein Umbau aufgelistet ist. :daumenhoch. -
Zitat
Original von stihl
Ja, freie Fahrt hatten wir selten.Mit welchem Veranstalter seid Ihr immer in GD?
-
[quote]Original von Rossifumi
Hallo zusammen,ich hatte dieses Jahr stellenweise Probleme mit recht hoher Wassertemperatur >78Grad, was ich Für nächstes Jahr gerne abstellen möchte. Im Zuge dessen soll auch die Thermostatbrücke wegfallen, um noch etwas Platz unter dem Tank zu schaffen, der Zugverteiler ist eh schon draußen.
Hast du da ein Gasgriff mit zwei Zug Ausgang?
Das Thema mit dem Kühler wäre für mich auch interessant. Es gibt beim Fiedler einen Alu-Kühler 20% größere Austauschleistung plug + play, evtl. hat da schon einer Erfahrung damit gemacht und ist vielleicht ausreichend? -
Das hört sich schon sehr gut an, da muss ich noch etwas mehr in GD fahren. Ich war dieses Jahr erst zum zweiten Mal mit meiner RS125 in GD und bin 1:58.39 auf ABC gefahren. Die Strecke ist schon schön für uns Mopeds :like:, auch wenn ich 700 km Anreise habe.
-
Welche Variante seid Ihr gefahren und welche Rundenzeiten? GD ist eine schöne 2-Takt Strecke
-
Wie kommt man denn auf so etwas?
-
on-board Movie Fragen wo ist das auf welcher Strecke
-
Was ist den laut Experten (IHR) das beste wenn man etwas (wenig) machen möchte o. habe ich mit Auspuff Arrow und große Düsen alles?