Membranblätter einbauen, da die jetzigen evtl. auf sind?
Wie ist den der Zustand der Membrane? Meine Originalen sind auch seit 2001 drin und funzen noch!
Membranblätter einbauen, da die jetzigen evtl. auf sind?
Wie ist den der Zustand der Membrane? Meine Originalen sind auch seit 2001 drin und funzen noch!
Derre!
Vielleicht gehts sichs aus und ich schau am Di. vorbei. Allerdings mit der Falschtakter
lg
Das ist egal, da kannst du uns Windschatten geben
Grüße zusammen,
nächste Woche kann es am PAN etwas neblig werden, aber gut duften, da mehrere 2-T. vor Ort sind. Wer evtl. Langeweile oder noch zuviel Urlaub dieses Jahr hat , kann gerne vorbei schauen. Bei dieser Veranstaltung gibt's nur freies Fahren ohne Gruppeneinteilung und es sollten viel viel weniger Teilnehmer am Start sein, als bei den bekannten Veranstalter, da es sonst mit dem freien fahren nicht hinhauen würde. Ist für mich auch das erste Mal.
Der Termin ist nächste Woche 14.07, 15.07 und 16.07.25. Der ein oder andere ist nur vom 14.07. bis 15.07.25 anwesend. Die Tage können beim Veranstalter auch einzeln gebucht werden. Am PAN kann man auch vor Ort bleiben, auch wenn man keine Tage mehr gebucht hat! Wer noch mehr Fahrzeit benötigt, kann das mit einem Abstecher zum Slovakiaring oder Balaton-Park verbinden oder schaut sich Wien mit der Fam. an!
So wie mir das vorkommt, bestellen die nur eine kleine Menge. Ich habe ca. zwei bis drei Monate immer mal wieder auf deren Seite geschaut, bis sie wieder welche hatten. Als ich zwei bestellt habe, hat nur noch ein Bestand von zwei auf deren Seite angezeigt. Wenn man Zeit hat, passt das für den Preis
Bei dem Preis gibt's ja wirklich nichts mehr zu überlegen.
Vor allem, wenn man Kolben, Dichtungen, Bolzen, Wasserstutzen und klein Zeug vom ges. Preis abzieht, was nur der Zylinder kosten würde
Hallo
Das Thema und weitere Informationen über die zylinder würde mich auch interessieren.
Habe das Set bei Götz für 469 Euro gefunden.
Bitte um weiter Erfahrungen von euch
Die Teile sehen sehr hochwertig aus, die Maße passen und der Götz Preis ist unschlagbar im Netz. Wenn du die Teile in den Warenkorb legst und nicht gleich bestellst, locken die nochmals mit einen zusätzlichen Rabatt
RS-fahrer fährt die Zylinder aktuell wie oben beschrieben und kann bestimmt demnächst mehr sagen.
Das kannst du auch alleine machen:
Castrol MTX Full Synthetic 75W-140 geht auch.
Ich probiere dieses Jahr das XR77.
Ich möchte mehr mit dem Kolbenbild arbeiten und bin die Sauerei leid, die das A747 an jeder Fläche hinterlässt, wenn mal ein Tropfen Sprit daneben geht.
Sonst ist das A747 gut, unter 10€ ist der Hammer
Wie ist deine Meinung zum XR77 im Vergleich zum A747, hast du ein unterschied beim Kolbenbild gehabt?