Hab's mal eingetragen. Wenn's passt gibt das ne schön große Sonntagsausfahrt ![]()
Beiträge von wwild
-
-
Dann mache ich mal den Anfang:
Ich bin dabei

-
Nettes Teil, aber kriegt man solche Exoten hier in D überhaupt noch zugelassen?
Zumal UK ja nicht mehr in der EU ist.
-
Hallo Andreas,
ich vermute, dass du das mit nem Motorsägenteil reparieren kannst.
Zumindest passt das bei den Mikuni Vergasern weiter oben bei meinen Yamahas.
Guggst du hier: Lösung für defekten Anschlusswinkel Mikuni Vergaser - www.rd350lc.de
Da hab ich auch die Bilder vom Winkelstück drin.
-
Naja. Wenn man mal 20 Jahre mit 3% und nochmal 5 Jahre mit 6% Inflation berechnet dann wären wir schon mal etwa 8.500 Pfund was im Jahr 2000 13.500 € waren.
Wenn ich so sehe wie lange die ganzen 20k€ Gammas online stehen dann sind 13.500 vielleicht doch näher an der Wahrheit als die 20k

PS: Wenn man die letzten 5 Jahre mit 8% rechnet gehts in Richtung 15k€.

Ich hab meine 31K im Herbst 1983 gebraucht mit 6000 km für 4300 DM gekauft,. Ich war Lehrling und habe damals 430 DM bekommen..
Sprich: Ich musste 10 Monate dafür arbeiten, wenn ich das auf mein heutiges Salär hochrechne reichen 15000 € nicht dafür

-
Wenn du mit den Berichten so weitermachst, ändere ich doch noch meine Urlaubspläne ;')
Ich liebäugle derzeit damit, im nächsten Jahr mit Jochen auf ne steinige Insel zwischen England und Irland zu fahren.
Die Engländer haben da in ihren Forum eine Rubrik mit dem Titel: "Kneeling members" :)
-
Bin da bei Stulle: Ich baue dort auch nur noch Schwarz-Lenkkopflager ein.
Gruß Werner
@ Georg H: Ich hab extra nicht "verbaut" geschrieben;)
-
Und die 1WW hat wie auch die TZR/TDR nen vierpoligen Stecker (3xPhase, 1 x Plus) Masse holt der sich über das Gehäuse
-
Moin zusammen
Mal so allgemein zum Reinigen mit Ultraschall.....
Nehmt ihr eine besondere Flüssigkeit dazu ???
Gruß Dirk
Ich benutze Tickopur R33
-
Ich mag meinen Bell Race Star DLX Flex.