Beiträge von gammamaniac

    wird gemacht.

    Lt drmabuse soll das wohl funzen



    Bin immer noch von Beta überzeugt, habe mir jetzt erst ne neue 300er bestellt.

    Das die noch mit Vergaser ausgeliefert werden ist für mich ein absoluter Pluspunkt.

    Habe schon mehrere KTM TPI verrecken sehen, ich traue der Elektronik nicht.


    Aus Neugierde bin ich die Tage auch mal ne XTrainer gefahren, für richtig anspruchsvolles Gelände absolut top, nur wenn es auf Etappen oder in Sonderprüfungen etwas schneller zur Sache geht kommt das Fahrwerk an seine Grenzen. Da man aber bei jeder neuen Enduro eh das Fahrwerk auf seine Bedürfnisse anpassen muss (es sei denn man entspricht vielleicht dem Normgewicht von 75kg) ist das auch zu machen.

    Wer mehr auf Spanien steht, für den ist die Rieju EC Ranger auch zu empfehlen. Solide gute GasGas Technik mit neuem Namen.

    Fahre mit meiner auch wieder Enduro. Habe SM Bremse und Räder verkauft und suhle damit wieder im Dreck :-)


    Moin,
    bin meine CR500 auch lange auf der Strasse im SuMo Trim gefahren.
    Mit den original Brücken hatte ich nie ein Problem, das funktioniert mit dem passenden Fahrwerk (scheinst du ja schon zu haben) gut.
    Besorg dir einfach von HE einen Bremssatteladapter und ne 320er Bremsscheibe dann geht das schon.