Kennt jemand von euch den Apparat?
SUZUKI RG 500
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Kennt jemand von euch den Apparat?
wird gemacht.
Lt drmabuse soll das wohl funzen
Ahh, erst Suchen, dann Schreiben :-)
Habe jetzt beim Stöbern in alten Beiträgen einen entsprechenden Beitrag gefunden.
Scheint ja zu funktionieren, denke dass ich mal so ein Teil bestelle.
Gruß,
Markus
Moin!
Hat jemand von Euch so eine Platte verbaut?
Hilft das wirklich auch beim Finden der Neutralposition wie behauptet?
Clutch Hub Anti Drag Plate — Performance Fabrications
Gruß,
Markus
Bin immer noch von Beta überzeugt, habe mir jetzt erst ne neue 300er bestellt.
Das die noch mit Vergaser ausgeliefert werden ist für mich ein absoluter Pluspunkt.
Habe schon mehrere KTM TPI verrecken sehen, ich traue der Elektronik nicht.
Aus Neugierde bin ich die Tage auch mal ne XTrainer gefahren, für richtig anspruchsvolles Gelände absolut top, nur wenn es auf Etappen oder in Sonderprüfungen etwas schneller zur Sache geht kommt das Fahrwerk an seine Grenzen. Da man aber bei jeder neuen Enduro eh das Fahrwerk auf seine Bedürfnisse anpassen muss (es sei denn man entspricht vielleicht dem Normgewicht von 75kg) ist das auch zu machen.
Wer mehr auf Spanien steht, für den ist die Rieju EC Ranger auch zu empfehlen. Solide gute GasGas Technik mit neuem Namen.
der Unterzug geht ja mal gar nicht
Beta
wie bist du denn drauf? Fahre mittlerweile die zweite Beta Enduro, erst RR300 jetzt RR250 und das waren die bis jetzt mit Abstand besten Mopped fürs Gelände die ich je gefahren habe. Was gefällt dir an Beta nicht?
Also ich verwende immer das Öl von Kayaba.
Wird auch von allen namhaften Fahrwerkstunern genommen, wohl nicht ohne Grund.
Fahre mit meiner auch wieder Enduro. Habe SM Bremse und Räder verkauft und suhle damit wieder im Dreck :-)
ZitatAlles anzeigenOriginal von schlusi
Meine erste Investition wäre eine gescheite Vorderbremse (4Kolben)incl 310er oder 320er Scheibe (Motomaster, Behringer,...)und entsprechender Handpumpe
Sieht auf dem Foto etwas klein aus, bzw scheint die normale Endurogarnitur zu sein.
Den Rest erstmal so lassen und paar Runden fahren.
Wenn das dann auf Dauer gefällt, weiterpimpen.
Mir wars mit der 500er auf der Strasse/SM-Strecke zu stressig.
Daher bin ich damit wieder im Gelände unterwegs.
Moin,
bin meine CR500 auch lange auf der Strasse im SuMo Trim gefahren.
Mit den original Brücken hatte ich nie ein Problem, das funktioniert mit dem passenden Fahrwerk (scheinst du ja schon zu haben) gut.
Besorg dir einfach von HE einen Bremssatteladapter und ne 320er Bremsscheibe dann geht das schon.