Moin,
suche ne alte (bis ca 1987) 2 Takt Enduro, z.Bsp. Maico GME, Yamaha IT oder Kram IT etc.
Hubraum 250-500ccm.
Möchte mir das Ding zum Classic Enduro aufbauen, kann also gerne was zum Aufarbeiten sein.
Gruß,
Markus
Beiträge von gammamaniac
-
-
verdammt, da ist mal was hier in der Nähe und ich bin nicht da
-
gibts Fotos??
-
Habe an meinem Mopped, aufgrund des wohl schon hinlänglich bekannten Benzinhahnproblems, auf jeder Seite einen extra Absperrhahn angebaut.
Leider sind die Teile so sperrig, dass ich keine in-line Benzinfilter mehr daneben unterkrieg.Hat jemand mal nen Tipp (am besten mit Bildern & Bezugsquelle) welche Hähne / Filter gut passen würden?
DANKE!
-
Hallo zusammen,
nachdem ich im Frühjahr mal meinen Mopped neue Düsenstöcke und Nadeln spendiert hab, bin ich heute das erste Mal wieder mit der Gamma unterwegs gewesen.
Was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Mopped hängt am Gas das es eine wahre Freude ist, kein Verschlucken oder Gezicke mehr.
Waren die Altteile wohl doch schon nen büschen ausgenudelt.
Markus
-
-
Hi,
will an meinem Mopped die Stoßdämpferfeder etwas aufhübschen da schon stark vermackelt.
Was ist der richtige Weg, erst strahlen, dann lackieren oder kunststoffbeschichten?
Hätte bei beiden Verfahren Muffe dass die neue Beschictung schnell wieder abplatzt.. -
bitte nur im guten Zustand, klar oder leicht getönt.
-
-
machs dir doch nicht so schwer. Besorg Dir 2 Gelenklager,
siehe z.Bsp. http://www.gelenklager-technik.de/
eins mit Links-, eins mit Rechtsgewinde und dreh Dir eine passende Gewindehülse. Fettich.
Gruß,....