Beiträge von gammamaniac

Hallo Leute,
    als Frevler wie ich nun mal einer bin, möchte ich neben meinen Gammas auch noch ein Mopped einfach nur so zum " Fahren ohne Schrauben" haben. Könnte jetzt evtl. günstig an ne 98er ZX6-R kommen. Hat jemand von Euch mit so einem Teil Erfahrung? Gibt es bei dem Modell irgendwelche Schwachpunkte (abgesehen von zu viel Ventilen :D)?

Gruß

Markus

Hi,
    Gaze zuschneiden? weiß nicht so recht, grübel.
    Was hälst du denn von der Alternative 2 runde K&N´s in die originale Airbox zu bauen, so direkt an die Ansaugrohre......

Hi,

hat jemand schon nen neuen Tipp für das Phänomen??
    Ich meine mal in einem Test der Zeitung Motorrad gelesen zu haben dass es durch das träge Ansprechen der Auslaßsteuerung zu dem verzögerten Ansprechen kommt ?(...........

Markus

Moin Didi,
    NRW bedeutet Nordrhein-Westfalen :winking_face:
    Habe mal gehört, dass evtl. der Lufi von der TL1000 (R oder S und Bj. weiß ich ´leider nicht mehr) passen sollte. Vielleicht hat hier jemand im Forum die Möglichkeit das auszuprobieren.

schönen Gruß

Markus

Moin, moin,

bin hier neu im Forum und hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt:

1. Welche Alternative gibt es zum orginalen Luftfilter, passt da evtl. ein Teil von nem anderem Mopped? Gibt es evtl. passende K&N-Filter?

2. Meine Öldüsen in den Vergasern siffenim Stand og´hne Ende, gibt es da Möglichkeiten diese zu ersetzen, bzw. andere Ventile in die Leitung dazwischen zu schalten (habe mal was von Jetski-Ventilen gehört)??

Im Voraus danke für eure Hilfe

Markus