habe bei meiner ne RGV Speer Cup Verkleidung dran. Damit das alles einigermassen passt, hab ich an den Seiten des Oberteils ca. 3-4cm dran laminiert
Beiträge von gammamaniac
-
-
-
cool, danke!!
-
Gibt es irgendwo ne Übersicht über die Lackdesigns der RG500?
-
Au jau, fänd´ ich gut.
Hätte auch Interesse -
Zitat
Original von drmarkuse
Hallo Markus,den Farbcode für das Verkleidungsoberteil, habe ich mir vor einigen Jahren bei csmnl.com
rausgesucht (habe das frühe blaue 85/86er Modell) und dann den Lack bei RH Motorradlack bestellt
und dann lackieren lassen.
Ergebnis ist perfekt und nicht vom Original zu unterscheiden.Gruß
MarkusDanke!
-
Zitat
Original von jolly
Abgaswerte sind etwas für Ökofreaks und Erbsenzähler :DIch find's (vor allem wegen des kleinen Öltanks) toll, dass Beta es mit der elektronischen Ölpumpe geschafft hat, dass die 300 RR mit 0,1 Liter Öl auf 100km auskommt.
Zusammen mit 7 Litern Kraftstoff.Aber noch weniger Öl möchte ich auch gar nicht im Motor wissen.
Wer gut schmiert, der gut fährtBei meiner Beta hab ich als erstes die Ölpumpe ausgebaut (wie bei der RG auch).
Irgendwie ist mir nicht wohl dabei mich auf so ne tüdelige Pumpe zu verlassen. Zudem bei Beta auch der Schlauch von Pumpe zu Ansaugstutzen echt dilettantisch verlegt ist.
Bei meinen beiden Kumpels mit Beta mal bei ca. 30h den Kolben begutachtet-> Katastrophe
(bei den KTM´s mit TPI ist es allerdings auch nicht besser)1:60 Gemisch und gut ist.
-
Moin zusammen,
möchte nun langsam mal meine Gamma schön machen. Die ganz anderen Baustellen hab ich jetzt soweit fertig, also ab mit der Gamma zum Lackierer.
Fahre seit Jahren mit dem Ding in komplett schwarz rum, gar nicht mal so schön :roll:
Hab an dem Teil GSX-R Gabel und Räder, RGV 250 Cup Verkleidung und ne Jolly GP verbaut.Würde ganz gerne dem originalen Lackdesign in dunkel- und hellblau und weiß folgen.
Hat jemand mal die original Lacknummern für mich?
Danke!
Markus
-
Danke Euch!
-
Hallo,
suche ne Empfehlung für ne gute Motorradspedition für innerdeutschen Transport.
Danke!