Lackierung RG500

  • Moin zusammen,


    möchte nun langsam mal meine Gamma schön machen. Die ganz anderen Baustellen hab ich jetzt soweit fertig, also ab mit der Gamma zum Lackierer.


    Fahre seit Jahren mit dem Ding in komplett schwarz rum, gar nicht mal so schön :roll:
    Hab an dem Teil GSX-R Gabel und Räder, RGV 250 Cup Verkleidung und ne Jolly GP verbaut.


    Würde ganz gerne dem originalen Lackdesign in dunkel- und hellblau und weiß folgen.


    Hat jemand mal die original Lacknummern für mich?


    Danke!


    Markus

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D

  • Hallo Markus,


    den Farbcode für das Verkleidungsoberteil, habe ich mir vor einigen Jahren bei csmnl.com
    rausgesucht (habe das frühe blaue 85/86er Modell) und dann den Lack bei RH Motorradlack bestellt
    und dann lackieren lassen.
    Ergebnis ist perfekt und nicht vom Original zu unterscheiden.


    Gruß
    Markus

    Ein Leben ohne Zweitakter ist möglich, aber sinnlos :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von drmarkuse ()


  • Danke!

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D

  • Moin,


    welche Farben davon sind denn das helle und das dunkle Blau bei dem Modell: cimg5096.jpg

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Das Hellblau ist ja kein Lack, deswegen wirds schwierig da eine farbnummer zu finden. Der Rest ist laut RH Lacke:


    Suzuki 14L Super white

    Suzuki 19F Champion-blue

    Suzuki 23Z Powerfull-blue

  • Redlich, nach kaum einem Jahr eine Antwort! :winking_face:


    Trotzdem Danke. Mein Lackierer hat die Farben nach Gefuehl gemixt und ganz gut getroffen.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)