Lackierung RG500

  • Moin zusammen,


    möchte nun langsam mal meine Gamma schön machen. Die ganz anderen Baustellen hab ich jetzt soweit fertig, also ab mit der Gamma zum Lackierer.


    Fahre seit Jahren mit dem Ding in komplett schwarz rum, gar nicht mal so schön :roll:
    Hab an dem Teil GSX-R Gabel und Räder, RGV 250 Cup Verkleidung und ne Jolly GP verbaut.


    Würde ganz gerne dem originalen Lackdesign in dunkel- und hellblau und weiß folgen.


    Hat jemand mal die original Lacknummern für mich?


    Danke!


    Markus

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D

  • Hallo Markus,


    den Farbcode für das Verkleidungsoberteil, habe ich mir vor einigen Jahren bei csmnl.com
    rausgesucht (habe das frühe blaue 85/86er Modell) und dann den Lack bei RH Motorradlack bestellt
    und dann lackieren lassen.
    Ergebnis ist perfekt und nicht vom Original zu unterscheiden.


    Gruß
    Markus

    Ein Leben ohne Zweitakter ist möglich, aber sinnlos :biggrin:

    Edited once, last by drmarkuse ().


  • Danke!

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D

  • Gibt es irgendwo ne Übersicht über die Lackdesigns der RG500?

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D

  • Moin,


    welche Farben davon sind denn das helle und das dunkle Blau bei dem Modell: cimg5096.jpg

    Gruß,

    Georg