Oder die Federbeinaufnahme oben gedreht, dann steht sie auch sehr schräg auf dem Seitenständer?
Beiträge von Vorti
-
-
......dumm...f..ct.....gut......sagt man.....
Das Moppd ist übrigens grottenhässlich-----------------
-
Ich hab die LLDs um eine Stufe vergrößert, das hat gefühlt das Problem verbessert, aber nicht komplett behoben. Ich war dann für 3 Tage in Oschersleben und wollte dort primär rgv fahren. Am ersten Tag hat es die allermeiste Zeit geregnet und ich bin nachmittags ein paar feuchte Turns mit der RGV gefahren, allerdings hab ich nicht bewusst drauf geachtet. Es war nicht weg, aber besser. Leider hab ich mich am 2. Tag dann mit der Ducati ganz gut zer- oder gehighsidert und sowohl mich als auch das Moped zerlegt. Die Rgv hab ich dann nur nochmal abends im letzten Turn genommen um nicht den Sturz als letztes im Kopf zu haben. Dritter Tag konnte ich dann nichtmehr laufen und hab morgens eingepackt, seitdem steht die RGV so wie sie war in der Garage...
Ich glaub es ist besser geworden aber standgas ist noch lange nicht so gut, wie es mal war und wie ich es will, aber ich wollte beim Einmotten jetzt die Tage tatsächlich nochmal in Ruhe schauen.
Hoffe es geht dir nach dem Highsider wieder besser und an der Duc ist nicht so viel kaputt.........
-
-
-
Tüv Nord in Südniedersachsen
"Wat? Jolly und andere Räder plus Bremsen eintragen? Kein Thema, kommste vorbei, machen wir"
Schick mal bitte Adresse per PN wo genau....
-
Hat so etwas, irgendjemand , für die RGV zu verkaufen?
-
Was willst du an Belägen reparieren?
Gut zureden und mit Brenner und Feile reparieren
:) ..........................................................................................................ab in die Tonne
-
Der Halter sieht klasse aus, nur noch für Suzuki RGV und dann natürlich noch "was letzte Preis?"
-
Wat is nu? Gibt es dafür nur dieses hässliche Vierkantalu? Irgeneiner hier hat doch bestimmt was feines liegen?
Tante Käthe....Hast du eine Quelle/Idee?