die Ersatzteillisten / Explosionszeichnungen hat Yamaha vor kurzem von der Webseite genommen, lediglich bei der TDR 125 + DT 125 R/X sind die Explosionszeichnungen/Teilelisten "noch" online. Als TZR Fahrer sind hier leider nur noch die Motorzeichnungen brauchbar.
Is schon n bissl her. Aber ich bin so eine TZR125 mal aufm STC gefahren.
Ja das Video hatte ich mir schon x-male angeschaut...bedankt fürs Teilen. Ich wollte vor zig Jahren (2014) schon einmal mit meiner Tzr auf die Piste (STC), hatte mir sogar schon die DMSB-C-Fahrer-Lizenz besorgt aber nicht hin geschafft....leider. Versuche nächste Saison mit von der Partie am STC zu sein. Da seh ich dann ja ob die IGK-Geschichte mir zusagt.
Jetzt bin ich bis dato keine RS gefahren aber da gebe ich Dir absolut Recht, typisch Yamaha - Sportler....sehr sportliche Sitzposition, enger Kniewinkel, stark zurückversetzte Fußrasten und knüppelharte Federung....
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da bin ich doch schon mit von der Partie, nur leider wieder viel zu spät um ne Unterkunft gekümmert. In Volkesfeld ist alles belegt, hab mich dann im Nachbardorf einquartiert von Freitag bis einschl. Dienstag.
Nur bekomme ich leider meine TZR nicht feddich......eigentlich ist sie schon seit etwa 1 Woche durchrepariert aber nu hab ich Probleme das die sch...ß Yamaha Hutmuttern plötzlich undicht sind. Neue sind bestellt werden aber voraussichtlich erst am 28.09. geliefert. Da muss ich dann leider mit meiner 2 ² - Takter fahren. Is ja schließlich auch Yamaha nur leider das falsche Motorenprinzip.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen