Beiträge von KRS
-
-
Anbei noch einige Bilder zur DL Pumpe.....Gehäusehälfte
-
Tachmoin Juan,
die Pumpe kann man relativ easy renovieren, so viele Bauteile sind das nicht. Aber Obacht.....hinter dem Öl-Ausgangs-Nippel sitzt eine Feder wo sich gerne mal Schnodder ansammelt (siehe Foto).
Ich hatte einen DL Motor mit Motorschaden hier liegen wo sich soviel Dreck an der besagten Feder angesammelt hatte das kein Öl mehr zum Vergaser gefördert wurde weil komplett dicht. Die Nippel sind nur "gesteckt", einfach mit einer Zange abziehen, da ist kein Gewinde o.ä.
-
Schwinge TZR DL und SZR 660 sind nicht identisch, SZR Schwinge ist ein Tikken breiter !
Linke zum Gruß
-
Salve,
die schwarze Seilscheibe kann auch verkehrt auf den YPVS-Rombus gesteckt werden so dass sie nicht richtig funktioniert. Es sieht dann so aus als ob sie richtig montiert ist...isse aber nicht ! Es gibt also zwei Stellungen, eine davon ist verkehrt. Die Körnung am Rombus muss wie auf dem Bild in der DT-Anleitung stehen. Die Körnung am Rombus muss mit den beiden Befestigungslöchern/-Schrauben für die Abdeckung der YPVS/Seilscheibe fluchten ! Dann die schwarze Seilscheibe montieren und die "Gabel" muss mit dem Loch im Gehäuse fluchten (fixieren mittels Bohrer o.ä.)
Zum testen YPVS auf Offen stellen + fixieren ( keine Kante Zylinderbahnlaufseitig - nicht im Auslass die "Kante" anpassen).
Läuft dann zwar untertourig wie ein Sack Nüsse/Mofa aber ab ca 6000-7000 Umin kommt die Leistung schlagartig. Wenn es so funktionieren sollte dann hast du den Fehler ja gefunden falls nicht würde ich mal nach der Vergaserbedüsung schauen + Clipstellung !!!
Hängen die Bowdenzüge richtig im Stellmotor ? Das hatte ich mal an meiner TZR....
Zuckt der Servomotor ?
Bowdenzüge evtl zu stramm gespannt so dass sie gegeneinander arbeiten ?
Welche Vergaserbedüsung ist montiert und wie steht der Nadelclip, welche CDI ist verbaut.
Anleitung YPVS einstellen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Chris
-
Benzinfilter im Vergaser (hinter Benzinzuleitung) mal kontrolliert ...evtl dicht ? Müsste ein runder Benzinfilter sein.
Jetzt kenne ich mich mit der RS nicht aus aber ist 6 Bar Kompressionsdruck nicht was wenig
? -
Hattest du die LiMa-Soll-Werte aus dem Servicemanual mal am Stecker nachgemessen ?
Die LiMa sitzt bei den 3mboo-Motoren "im" LiMa-Deckel, ausbauen ist kein Problem. Einfach Deckel ab und eventuell findest du ja einen Wackler. Ob man den PickUp aussagekräftig checken kann weis ich nicht.
-
Sorry, hatte es eben uff dem Handy falsch gelesen bzw verstanden...habe angenommen das sie jenseits der 10 000Umin rumzickt.
Kerze ist die richtige. Wurde die Auslasssteuerung mal inspiziert und/oder gereinigt?
Hat der 28er Mikuni der FL eigentlich Powerjet ?
Gruß
-
Welche DT fährst du eigentlich ? Die mit dem 4FU Motor/Zylinder oder die 3mboo Zylinder/Motor-Variante ? ich frage deshalb weil diese Modelle unterschiedliche LiMa´s haben...
Nadelventil funktioniert und schließt ? Ist die Kerze nass oder trocken wenn du sie raus schraubst ? Trocken = Benzinversorgung / Nass = Zündung o.ä. Wie schaut der Schwimmerstand aus ? Benzinfilter im Vergaser evtl. zu ?
PickUp = das ist/sind die kleine Aufnahmespulen an der LiMa, sieht in etwa so aus....
Ignição de placa Yamaha TZR 125 Belgarda 4DL - Motorstop Jan AlthoetmarYamaha TZR 125 Belgarda 4DL ignição da placa de base Condição óptica, veja as fotos.motorstop.net -
Welche HD ist verbaut ? Welche Zündkerze ?