125ccm 2-Takt-Treffen Köln / Bonner Raum + Umland

  • Tachmoin zusammen,


    damit wir nicht den Aufbau-Threat von ToberHober mit unserem Tour-Geplane vollmüllen, hier mal ein separater Beitrag dazu....


    Treffen: 125ccm


    1) Wann ?

    2) Wo Treffpunkt ?

    3) Wohin fahren ?

    4) Wer kütt mit ?


    Konstruktive Vorschläge sind willkommen :clinking_beer_mugs:


    Linke zum Gruß


    Chirs

    Pissnelken blühen ganzjährig !

  • Mein Vorschlag:


    zu1) Egal, bin zeitlich mehr oder minder flexibel - Hauptsache kein Regen, bin Premium-Schön-Wetter-Fahrer :winking_face_with_tongue:

    zu2) Am besten irgendwo in der Nähe von Bonn z.B. Swistal Jet-Tanke ?

    zu3) Mein Vorschlag wäre Süd-Eifel ( Ahrtal/RLP/Mosel), Bergische und Sauerland gerne aber kenne ich mich nicht aus.....

    Zu4) Misch

    Pissnelken blühen ganzjährig !

  • Moin,


    ich bin normalerweise auch zeitlich flexibel.


    Natürlich fahre ich auch nur im Trockenen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Treffpunkte Bonn/Vorgebirge sind mir willkommen. Komme aus Sechtem


    Eifel paßt auch. Bergische/Westerwald würde ich auch mitkommen aber kenne mich auch nur oberflächlich dort aus.

  • Moinsen Georg,


    da bin ich doch schon mit von der Partie, nur leider wieder viel zu spät um ne Unterkunft gekümmert. In Volkesfeld ist alles belegt, hab mich dann im Nachbardorf einquartiert von Freitag bis einschl. Dienstag.


    Nur bekomme ich leider meine TZR nicht feddich......eigentlich ist sie schon seit etwa 1 Woche durchrepariert aber nu hab ich Probleme das die sch...ß Yamaha Hutmuttern plötzlich undicht sind. Neue sind bestellt werden aber voraussichtlich erst am 28.09. geliefert. Da muss ich dann leider mit meiner 2 ² - Takter fahren. Is ja schließlich auch Yamaha nur leider das falsche Motorenprinzip.


    Linke zum Gruß


    Chris

    Pissnelken blühen ganzjährig !

  • Irgendwas hast du ja immer... Im Forsthaus ist noch ein Zimmer freigeworden, der Willi Hartmann hat mir abgesagt aber das Zimmer noch nicht storniert. Vielleicht kannst du ja noch wechseln.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)