Beiträge von chef24

    Läuft warm im Stand ohne Choke jetzt bei ca. 1400 :OK_hand_medium_dark_skin_tone:


    Ein paar Meter bin ich sie schon gefahren. Ein Traum diese 2T :smiling_face_with_heart_eyes:

    Vllt muss doch noch eine große Schwester her :upside_down_face:


    Aktuell sifft sie noch ein bisschen am Flansch. Den plane ich halt nochmal.

    Aber, je nachdem was da tropft, läuft sie doch aber zu fett, oder?

    Ist es dann eher Öl oder Sprit?


    Ölpumpe ist auf Standard eingestellt und 125Hd ist drin.


    Beste Grüße :man_raising_hand_medium_skin_tone:

    Mensch, die wird ja wie neu, nur besser wahrscheinlich 🤩


    Mach weiter so, bin gespannt wie es weitergeht und natürlich aufs Endergebnis 💪🏼

    Danke danke :slightly_smiling_face:

    Ob sie nachher wirklich besser ist wird man noch sehen. Hab aber versucht möglichst nur originale Teile zu verwenden- da ist die Qualität meist einfach am besten.


    Eben habe ich den ersten Startversuch gemacht- und sie sprang auch direkt an :partying_face:

    Allerdings nur so für 30 Sekunden. Dann ging so von alleine wieder aus und wollte auch nicht mit anspringen. Komischerweise hat sie bis ca. 5000 hochgedreht. Hab dann nochmal den Vergaser geleert und schon lief sie wieder. Allerdings wieder mit der hohen Drehzahl- tippe dass der Gaszug falsch eingestellt ist.

    Aber damit beschäftige ich mich die nächsten Tage :slightly_smiling_face:

    Moin zusammen, auch wenn es sich etwas hinzieht- das Projekt läuft noch :winking_face:

    Mittlerweile ist der frische Motor wieder im Rahmen und die Anbauteile sind montiert:


    In den letzten Tagen ist dann noch der Kabelbaum reingekommen und Öl ist auch eingefüllt:


    Jetzt muss nur noch das Kühlsystem montiert und befüllt werden, dann kann ich den ersten Startversuch machen :partying_face:

    Kurz angetestet hab ich schon- Motor dreht und Zündfunke ist auch da :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Ja ist Serie. Höcker-Endteil hab ich schonmal, nach Seitenteile+Front muss ich mich noch umsehen.....was sind da gängige Hersteller? Ich glaub Sebimoto und Ricambi hab ich hier irgendwo mal gelesen.

    Nimm doch einfach eine gebrauchte aus Kleinanzeigen. In mittelmäßigem Zustand gibt es die doch zur genüge und wahrscheinlich auch günstiger als eine Rennverkleidung