On the road again !
Vorgestern haben wir´s mal wieder versucht ,auf die Strasse zu kommen ! Ute´s Kh hatte ja bereits vor dem Urlaub im September das volle Programm mit KW / Getriebe / Kupplung und Zylinder/ Kolben bekommen - die Maschine habe ich nach dem Crash bereits letztes Jahr wieder aufgebaut und meine S2 hatte noch ihre vertrauensbildende Probefahrt , nach all den durchgebrannten Hauptsicherungen zu absolvieren .
Ich war auch just in Time wieder einsatzfähig und gespannt , wie sich das hinter Ute anfühlen würde -da noch so einiges an unverarbeiteten Bildern im Kopf rumoxydierte .
Die beiden Kleinen liefen super und zuverlässig - die ersten 150 Km lagen dann schon hinter uns . Mir der "Rentnergang" waren wir im Schwarzwald unterwegs - wobei nur Ute und ich mit den s- Modellen unterwegs waren- Patsy mit der schwarzen 380 GT..

Ute neuer Lenker( mit Navihalterung)

Die Dreitakter unter sich....

hier alle Teilnehmer ( Ohne die Dieselmotorräder Guzzi 1000 und Kawa 1300 natürlich)
Jetzt werden wohl bald konkrete Pläne bzgl. unserer weiteren Touren geplant -- Korsika geht auch mal kurzfristig , wenn´s sein muss ...
Bin auf alle Fälle erstmal froh , dass der ganze Schlamassel hinter uns liegt -- rein statistisch sollten wir unsere grossen Crash´s jetzt hinter uns haben ---------------Grüsse Atze-------