Update: Der Hebel von der 125er passt leider nicht. Bin also immer noch auf der Suche nach einem passenden
Beiträge von Gonzo
-
-
Supi - vielen Dank !
Hab dir eine PN geschickt.
-
Sieht genauso aus wie von der 125er RS. Durchmesser der welle auf den zähnen gemessen 11,4 mm.
Der Durchmesser würde schon mal passen. Wenn das Teil jetzt auch noch 20 Zähne hat, passt er fix. Würdest du deinen dann abgeben ? Denn neu gibts auch den für die 125er nicht mehr soweit ich gesehen habe.
-
und hat es nicht nötig, die HP zu aktualisieren?
sieht wohl so aus
vielleicht will er noch ein paar Leuten falsche Hoffnungen machen .........
-
Den hatte ich schon bestellt aber leider hat mir dann der Verkäufer geschrieben dass es das Teil doch nicht mehr gibt
-
ich würde einen aus Alu suchen - habe ich leider vergessen dazuzuschreiben
aber ganz lieben Dank für dein Angebot
-
ist der aus Alu oder Stahl ?
-
Ich würde einen Schaltwellenhebel für die RS250 suchen - Teilenummer AP8135518.
Oder falls jemand einen Tip hat, von welchem anderen Moped einer passen würde (außer RGV natürlich)
wäre ich für jeden Hinweis mega dankbar !
lg
-
Hallo Jan !
Da sich auch schon andere Forumsmitglieder bei mir gemeldet haben und gerne einen Benzinhahn hätten, habe ich beschlossen eine Kleinserie anzufertigen. Das wird aber sicher noch eine Weile dauern - denke mal frühestens bis Ende Juni.
lg & willkommen !
-
So, ich werde auf jeden Fall versuchen eine Kleinserie anzufertigen ! Es kann aber noch ein wenig dauern da ich akteull eine größere Baustelle (im wahrsten Sinn des Wortes) zuhause habe und nur ab und an dazu komme an den Mopeds zu arbeiten.
Danke schon mal an Frank für das Angebot mir das Teil in CAM zu erstellen !
PN folgt noch nach Ostern. Einen Bekannten mit einer CNC habe ich schon aufgetrieben. Preislich denke ich, dass ich in der Nähe der Pingel-Variante landen werde.
Ich halte euch über den Fortschritt informiert