Ich hab´mal einen 5er drauf gesetzt, mehr geht leider nicht.
schöne Aprilia RS 250 zu verkaufen
-
-
sorry, ich glaub ich checks grad ni.......was meinst du nager?
-
ähm, wusste ja das ers ist, aba 5 euro
solln das ?schade um die internetzeit die er darauf ver-surft........pepsi: mh, das leidige problem, man baut und baut die vorfreude is riesig.......dann klappt alles wie gehabt und man hat sich schon wieder in was anderes verguggt.........war schon immer so bei mir,
bin eher der MechaniX als Fahrer.......macht mir mehr spaß.......freude an der Technik sozusagen. -
Hab´DSL, drum hätt ich mir auch die 5€ leisten können:D
-
Zitat
Original von RockyFranco
ähm, wusste ja das ers ist, aba 5 euro
solln das ?schade um die internetzeit die er darauf ver-surft........pepsi: mh, das leidige problem, man baut und baut die vorfreude is riesig.......dann klappt alles wie gehabt und man hat sich schon wieder in was anderes verguggt.........war schon immer so bei mir,
bin eher der MechaniX als Fahrer.......macht mir mehr spaß.......freude an der Technik sozusagen.geil, dann werd doch mein mechaniker! ich hock lieber drauf und fahr nur :D
-
is alles ne frage der entlohnung! :D
-
PUSH IT!
-
jaja push du nur ^^
geht der preis in ordnung werd ich mal tief ins säckel greifen
-
heute hab ich ma richtig glück gehabt, die (letzte?) ausfahrt mit der kleinen auf der Hausstrecke,
ca 190 berghoch, in der kuve so ca. 150-160..........da sah ich es und da wars zu spät,
nen kleiner vogel mir voll gegen helm geflogen..............das hat geknallt..........
da bloß gut bike is heil geblieben......und ich hab nu halsschmerzen
-
Der arme Vogel